E6600 polieren + Wer kann mir das machen ???

Fun_King2k

Enthusiast
Tag zusammen,

ich hör immer mehr von den polierten CPU´s und deren Ergebnisse was die Temps betrifft ... das reitzt mich ...
Da ich aber keine Ahnung von polieren usw habe suche ich evtl jemand der mir das machen kann .... bitte kein Anfänger oder sowas, er sollte schon wissen was er macht, quasi ein Profi ;)

Ich wohn in der nähe von Augsburg, das liegt in Bayern ... vielleicht wohnt hier ja einer in der Nähe und könnte das machen ...
Was es kostet, können wir verhandeln wenn ich einen gefunden habe :)

Würde mich sehr freuen

MfG
Fk2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor du dich an das Bearbeiten von deinem IHS machst wirf bitte erst einen
Blick auf die Oberfläche,ist die eben(prüfen mit einem Haarlineal o.ä.) bringt
schleifen keine Vorteile.

microfasertuch verwenden.am besten die von qvc verwenden,sind einfach Hammer Qualität.

sorry für die blöde Frage, aber warum ein microfasertuch verwenden???? für was? was soll das bringen?

Ist ja gut das ich den noch im Abo hab:

Guckste HIER!!!

attachment.php

Was das mit dem Mikrofasertuch soll....:confused: ...keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nich das der prozzi so plan is, da sind die ecken und kanten rund

Erstens mal heißt das was du hoffentlich meinst Planschleifen. Das Polieren ist nur optional am Schluss, aber eigentlich mehr oder minder überflüssig.
Zweitens woher kommmst du denn genau?
Und drittens wie lange könntest du warten?
Ich müsste gegen Ende Juli eh noch einiges bearbeiten, dann könnte man drüber reden. ;) Kannst dich ja melden.

Da ich leider n bisschen Ahnung von Plan ect. hab kann ich euch versichern das das was ihr mit eurem Schleifpapier erereicht garantiert nicht dazu beitrag ihn plan zu machen. Ihr schaft es wohl in besser hin zu bekommen als es die Intel roboter bei der prodo geschafft haben aber wenn ihr das mal feinmessen würdet dann gibs kopfschmerzen. Ich bin acuh der überzeugung das iht lieber ein bisschen emhr geld uns kühlsysthem investieren solltet, ne vernünftige wakü bring die gleiche leistung!!!
Ich rate auch davon ab auch, weil der Span der beim Spanen ( son nennt man auch schleifen) entsteht auf die anschlüsse des Prozzesors kommen könnten und das der Systhemstabilitäz wohl nicht gerade hilft hf allen Hobbyheimwerkern!

Jetzt noch mal in Deutsch und dann versteht man auch was Du da mühevoll reingetippt hast...

Jetzt noch mal in Deutsch und dann versteht man auch was Du da mühevoll reingetippt hast...

Das und ausserdem sollte er sich mal über die gute alte Physik informieren, dann könnte er sich sein ganzes Gesülze sparen.
Wakü statt planschleifen, ja klar. ;) Absolut logisch. Kontakt bleibt beschissen, aber wen interessiert das schon, man hat ja WAKÜ. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh