E6600 und ip-95 übertakten.Bitte um hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraqq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
4
Also ich möchte gerne meinen Intel Core 2 Duo E6600, 2400 MH übertakten.
Leider weiß ich nicht wie das geht und wollt hir mal um rat fragen.
Ich suche seit ca 1. woche nach einer guten anleitung zum übertakten, kann aber nichts finden womit ich klar komme.
Das größte problem stellt das BIOS da, da ich die einstellungen, die ich in allen möglichen Threats gefunden habe, in meinem BIOS ums verrecken nicht finde...
Und bitte kommt jetzt nicht mit so doofen antworten "google mal das und das " oder änlichen.
Ich habe mich wirklich bemüht etwas zu finden bevor ich diesen Threat hier erstellt habe.
Also könnt ihr mir helfen??

mein system:
Windows XP 32bit Servicepack 3

CPU Typ Intel Core 2 Duo E6600, 2400 MHz Motherboard Abit IP-95
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Aeneon 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM
Aeneon 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM

und ne ganz normale luftkülung am CPU.
Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet...
Vielen Dank
Fraqq
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh vielen dank. Hab ich noch gar nicht gesehen. Ich werd mal schauen ob ich damit klar komme. Danke
 
Willkommen im Forum :) Dir wurde ja bereits der Weg ins richtige Unterforum gewiesen, daher: closed!

Für den Fall das Probleme beim Übertakten auftreten bitte in den entsprechenden Threads im OC-Unterforum posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh