E6750 übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tight7

Neuling
hallo zusammen.
hab gestern erfolgreich meine 8800 gts 640mb von 512/792 auf 669/1024 übertaktet. beim 3dmark06 gabs eine verbesserung von 9002 auf 10582.
ist das ergebnis gut?
bin jetzt am überlegen, ob ich auch meine cpu (e6750) übertakten soll.
ist das zu empfehlen? bringt das was bzgl. performance z.b. bei crysis?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es einfach aus. Dann kannst Du Dir die Frage selber beantworten :d

jo das ist mir klar.
bevor ich irgendwie mist baue o.ä. wollte ich halt erst mal fragen, ob irgendjemand mit der cpu schon erfahrungen gemacht hat bzw. ob sich das überhaupt lohnt.

Aus Erfahrung kann ich sagen, da geht noch was. Mit entsprechender Kühlung geht da sogar noch einiges ;)

Aus Erfahrung kann ich sagen, da geht noch was. Mit entsprechender Kühlung geht da sogar noch einiges ;)

kannst du mir da was empfehlen?
wie hoch kann ich takten bzw. wie hast du es gemacht?
nur das ich mal einen richtwert habe.

jo das ist mir klar.
bevor ich irgendwie mist baue o.ä. wollte ich halt erst mal fragen, ob irgendjemand mit der cpu schon erfahrungen gemacht hat bzw. ob sich das überhaupt lohnt.

Will hier niemandem etwas Böses .. aber versuch doch einfach mal eeeetwas selbstständiger zu sein. Google + E6750 + Overclocking

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 678.000 für E6750 Overclocking.

Sammelthread benutzen, der Prozessor wurde mehrfach gut übertaktet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh