E6750 Boxed Kühler genau wie Q6600 ?

CallSaul

Enthusiast
Guten Tag,

Ich habe mir eben einen Q6600 gekauft. Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Boxed-Kühler von meinem E6750 auf den Q6600 verwenden kann? Ich habe den Q6600 für 40€ bei einem Händler bei eBay gekauft. Ist der Preis akzeptabel?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir nicht sicher, aber kann durchaus sein, dass beim Q6600 ein besserer Boxedkühler mit Kupferkern beilag.
Bei meinem E8600 war der Boxed nur aus Alu, beim Q9650 war der Boxed mit Kupferkern.

Bin mir nicht sicher, aber kann durchaus sein, dass beim Q6600 ein besserer Boxedkühler mit Kupferkern beilag.
Bei meinem E8600 war der Boxed nur aus Alu, beim Q9650 war der Boxed mit Kupferkern.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Boxed-Kühler von meinem E6750 hat einen Kupferkern. Ist das, das einzige, was stören könnte?

stören könnte höchstens die temperatur.

Deswegen wollte ich wissen, ob Intel vielleicht beim Q6600, den gleichen Kühler genommen. Die sehen jedenfalls gleich aus, nur gibt es welche, die zwar gleich aussehen, aber dafür in der Höhe unterschiedlich sind.

- - - Updated - - -

Wenn ich das hier richtig verstanden habe:

5. Box-Kühler für E6700- und Q6600-Serie, dann müssten das die selben Kühler sein.

E: Oder noch besser, gibt es einen guten Kühler für den Q6600 für ca. 10-15€ ? (Amazon) Bitte keine überdimensionalen Kühler, die aussehen, als würden sie 20KG wiegen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Probiere den kühler doch einfach aus. Wenn Temperatur Mist, dann neuen kaufen, ansonsten glücklich werden :-D

Mir ist eingefallen, dass ich noch einen alten AC Freezer 7 Pro habe. Leider ist der Lüfter im Eimer. -.- Ich frag mal im Forum. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh