E6750 Wie Übertakten????

Fabolous

Neuling
Hallo...

habe letzte woche mein E6750 bekommen und möchte den übertakten .. habe sowas noch nie gemacht 0 ahnung von sowas habe alle howtos hier im forum gelesen und auch ausprobiert aber kein erfolg gehabt musste mehrmals reseten weil mein pc nicht gestartet ist..

habe das gigabyte P35 DS4 - ram mushkin 8500 ddr2

das problem beim ds4 ist das alles auf englisch ..

jetzt wollte ich euch fragen ob mir hier jemand erklären kann was ich machen muss .. und was für tools ich dafür brauche wäre euch sehr dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Upsa.
Du musst im BIOS den FSB hochstellen,Speicherteiler nur ,wenn du keinen 800er RAM hast.Und die PCIe Frequency auf 100Mhz stellen (von auto).

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man speicherteiler einstellen und was muss ich da einstellen ?? habe die mushkins Pc 8500 1066 DDR2

Der Speicherteiler sollte bei den FSB einstellungen sein.Vllt stehts auch im Handbuch,jedes BIOS ist andes aufgebaut,uU auch anders benannt.Das müsste dir jemand mit einem P35 DS4 sagen.

Schau mal in diesen Thread, da hat jemand das gleiche Problem, zwar auf einem anderen Board, aber schau es dir mal an.
Außerdem würde ich dir empfehlen, die Suchfunktion zu nutzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh