E7900GT funktioniert nicht!! bitte um hilfe

ziesi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
37
aslo ich habe mr eine EN7900GT von Asus mit 256MB gekauft.

Habe sie glücklich eingebaut, doch dann als ich als süchtiger Battlefield2-Spieler BF2 angestartet hatte, kam der schreck...
... nach 3 min Spielzeit online, fror mein bild ein. dh. das ganze system ist abgestürzt. kein ALT+F4 und so ging mehr ....... reboot
zuerst dachte ich mir es war ein bug von BF2 doch als es mir dann doch noch einigemale (4 mal passierte ) hatte ich den verdacht es war meine Grafikkarte.
Ich probierte einen vollen benchmark test von futuremark (3dMark 2005)
doch wieder dass gleiche das bild fror ein.
ich setze meinen PC auf, weil ich dachte die alten treiber meiner alten 6600 störten. probierte es wieder und es fror wieder ein. :heul: :heul:

so zu meinem SYSTEM:

P4 3.4 Ghz
sockel 775Asus P5N32 SLi Deluxe
2 x 1GB RAM Kingston 667
BeQuiet 430 Watt Netzteil

und eben jetzt EN7900GT

habe alle treiber installiert....
Temp.
unter windows: 55 - 58 C
in spielen: 60 - 65 C

€dit: ich hab das gleiche problem jetzt auhch mit meiner alten 6600, dh. es muss am PC líegen.
ich hab keine ahnung was das sein könnte aufeinmal wo ich meine graka wechsle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh