E8200 und P5NE Sli welches Bios?

Robbie

Semiprofi
HI Leute,

Hat einer Erfahrung mit einem E8200 und einem P5NE sli? Welches Bios ist das beste? Hab zur Zeit das 0806. Komme aber stabil nur bis 3,5Ghz. Bei 3,8 Ghz komme ich zwar ins Windows aber es kommt immer nach paar Minuten ein BlueScreen!? --> auch wenn ich die volt noch erhöhe, aber will nicht stabil :( . Mein Vorgänger hatte ihn mit 3,8 Ghz und 1,3 volt laufen. Liegt das an meinem Asus?

Danke für eure Hilfe....:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, dass neuste ist das 1301. Für die Generation wie E2160, E6600 ist das 0608 das beste für OC, aber das geht ja leider nciht mehr mit meinem E8200.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh