E8400 2. Kern will nicht

Candyman™

Semiprofi
Hi bin gerade am Ocen vom CPU und will ma gucken was max. mit dem Dinge geht doch egal was ich einstell der 2. Kern will einfach nicht. Ist aber nur der 2.
Der 1. geht wunderbar in den Stress tests der 2. Kern geht garnicht. :(

Hier mal nen Screen

Sooo sollte man mehr sehn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die cpu macht halt einfach dein aktuelles setup nich,
was willste jetz mit dem thread bezwecken^^?

@ sTOrM41: Vllt. hat einer ne Idee was falsch ist oder ob ich vllt. irgendwo noch was drehn kann damits läuft :eek:

Und wenn ich die Vcore weiter erhöhe gehts halt immer noch nicht ...

Und kann mich mal einer über die CPU Reference ...2 Aufklären ?

Ist ja nur soo egal was ich einstelle der 2. Kern ist der einizge der nicht will. Und können 2 Kerne eine Unterschiedlich VID haben ? wenn es wechselt bei der Anzeige der VID immer von 1,15 auf 1,225 und hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel an den "References" rum, wie du die genau einstellen musst kann dir keiner sagen, aber verändere mal die Werte Schritt für Schritt, immer nur einen gleichzeitig, dann bekommst du ein Gefühl dafür, was damit geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh