E8400 @ 4.5 Ghz @ LuKü ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiclasM

Enthusiast
Hi

Ich würde gerne meinen E8400 auf 4,5 Ghz bringen oder mehr mit Lüftern.
Hab ihn imo auf 4.12 Ghz. Mein PC läuft unter Mac OS X Retail vondaher sind die Normalen Progs imo schwer einzusetzen.
Ich hab den Guten Lüfter und denke die Temps sollten keine Probleme sein.

Weiß einer was ich ca. brauche fürne VCore usw ? RAM hab ich 4x2 GB DDR2 800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann dir niemand sagen wie viel vcore du für 4,5ghz benötigst,da das ersten bei jeder cpu anders ist und ua auch vom Mainboard abhängt und zweitens hast du ja nichtmal angegeben wieviel vcore er bei 4,1ghz braucht,sodass man es auch nicht abschätzen kann...also ein paar infos wären schon nicht übel(verwendete Hardware,Kühlung usw),es sei denn ich solls mal mit der glaskugel versuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh