E8400 auf MSI Neo2 FR -> Bluescreen beim Booten von Vista

Bostil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
57
Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen Rechner in Empfang genommen und eigentlich auch ohne weitere Vorkomnisse zusammengebaut...doch nun verlier ich langsam meine Geduld.

Es handelt sich um diese Komponenten:

Intel E8400
MSI Neo2 FR
8800 GTS G92
4 GB A-Data CL5
Win Vista 64

Nun zum Problem:

Habe Vista soweit installiert, lasse den Pc, sprich Vista booten und jedesmal beim Ladebalken erscheint ein Bluescreen...kann aber auch keinen Fehlercode erkennen, da der Screen auch ruckzuck wieder weg ist und der Pc restartet!

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Bostil erstmal mein Beileid das die neue sehnlichst erwartete Hardware nicht wie gewünscht läuft!
Hast du ein LED D-Bracket im Lieferumfang gehabt. Bei MSI ist das ja meist dabei. Schliess es doch mal an und lies den Fehlercode aus. Näheres steht im MoBo-Handbuch.
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Problem hat sich gelöst, indem ich zuerst XP installiert habe und danach Vista...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh