E8500 - Irgendwo verfügbar?

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute!

Ich habe eine Frage, da meine Suche komischeriwese kein Ergebnis brachte:drool:

Kennt ihr einen Shop bei dem der E8500 C2D gut verfügbar und sofort liefer bar ist?

Ich danke für eure Antworten!

MFG Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso... naja so wichtig wars net, ist ja net für mich *asozial an*

Ich hab ja meinen Q6600

Vermutlich, gehören ja zur selben Generation^^

Wenn der E8500 verfügbar ist sollte ein E8400 daher erst recht verfübar sein^^

Ganz so stimmt es nicht.
Es sind durchaus unterschiedliche Termine der CPUs angegeben.
Wurde mir auch heute von Arlt bestätigt, erst kommen anscheinend nochmal 8500er, danach die 8400er.

Bei K&M steht:
in der Versandzentrale Lieferzeit ca. eine Woche

Bei einem Geschäft in Aachen stehen beide in der PL der eine (8400) für 184€ und der 8500 für nen Euro mehr. Ich glaub die haben sich verschrieben :)

Sollten die nicht ab dem 21.1. verfügbar sein?? egal ich hab mir einen vorbestellt (e8400)

Im Marktplatz kannst du jetzt schon mehr als 3 Stück kaufen. Die Preise sind recht fair.

Bei einem Geschäft in Aachen stehen beide in der PL der eine (8400) für 184€ und der 8500 für nen Euro mehr. Ich glaub die haben sich verschrieben
Hoffentlich. Mehr als für nen 65µ würde ich nicht bezahlen. Die gehen sowieso alle über 3GHz. Bei geizhals stehen die 8400 für 159. Schon mal etwas besser - und mal ehrlich wer fällt schon auf die 0.17GHz mehr beim 8500er rein und zahlt da groß Aufpreis ? ;)
Nicht dass es ein ähnlicher "Run" auf die 8400er gibt wie bei den 8800GT Grakas.:hmm:

seh ich das richtig? diese neuen 8400 & 8500er sind jetzt die besten dual cores oder?

weiß jemand schon einen termin für den E8600? (3,33Ghz)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich. Mehr als für nen 65µ würde ich nicht bezahlen. Die gehen sowieso alle über 3GHz. Bei geizhals stehen die 8400 für 159. Schon mal etwas besser - und mal ehrlich wer fällt schon auf die 0.17GHz mehr beim 8500er rein und zahlt da groß Aufpreis ? ;)
Nicht dass es ein ähnlicher "Run" auf die 8400er gibt wie bei den 8800GT Grakas.:hmm:

Soweit ich hier bisher mitbekommen habe lassen sich die 85er besser übertakten was dann für einige schon den Aufpreis wert ist. Allerdings scheint der 82er auch gut zu gehn, ist für OCer dann bestimmt auch ne überlegung wert.

seh ich das richtig? diese neuen 8400 & 8500er sind jetzt die besten dual cores oder?

weiß einer schon einen termin für den E8600? (3,33Ghz)

Also ich denke schon, dass der 84er und 85er die stärksten (normalen) Dual Cores sind.

ja und wann kommen die alle?

Die Dual-Cores der Penryn-Serie,kommen am ende dieses Monats raus.;)
Beziehungsweise hat der ein oder andere Shop auch schon mal eine hand voll von E8500 oder auch E8400.

Hallo User´s,

also ich habe mir vorgestern nen E8400 bei avitos bestellt, heute isser angekommen (Boxed).

Da die Prozi´s dort aber nicht mehr verfügbar sind, könntet ihr höchstens mal bei dyna-byte schauen, da müssten noch welche verfügbar sein.

Auf jeden Fall gibt es im Moment den ein- oder anderen im Netz.

:banana:

Wiso eigentlich einen E8500 ?
Der E8400 geht genauso gut zum übertakten, kostet aber fast ein hundi weniger ;)

Da kan man gleich nen Q9450 nehmen.

Mfg eol.Dark

Der 8500 hat einen höheren Multi... das kann in Grenzregionen vom OC schon entscheidend sein....

Habe mir gestern ein rechner beim vv-computer onlineshop bestellt und laut ihrer email ist das packet heute morgen raus mit nem e8400, die sind auf der homepage auch lagernd gelistet, also e8500 box und e8400 tray

E8500 Box

E8400 Tray

mist sehe gerade das der e8500 box nicht lagernd ist, also die gehen da wohl wie warme semmel, gestern war der e8400 kurz auch nicht lagernd und kostet mitlerweile 184,90 Euro, ich habe ihn gestern abend noch für 178,90 bekommen so wie er jetzt auch noch bei geizhals.at gelistet ist. aber die bekommen die mehr mals täglich rein :d

Habe mir gestern ein rechner beim vv-computer onlineshop bestellt und laut ihrer email ist das packet heute morgen raus mit nem e8400, die sind auf der homepage auch lagernd gelistet, also e8500 box und e8400 tray

E8500 Box

E8400 Tray

mist sehe gerade das der e8500 box nicht lagernd ist, also die gehen da wohl wie warme semmel, gestern war der e8400 kurz auch nicht lagernd und kostet mitlerweile 184,90 Euro, ich habe ihn gestern abend noch für 178,90 bekommen so wie er jetzt auch noch bei geizhals.at gelistet ist. aber die bekommen die mehr mals täglich rein :d

yap, gestern des gleiche beobachtet :d
hab nen 84er bei hpm bestellt, versand gespart da noch ne gtx mitgeht. auch eben versendet. noma glück gehabt :)

Hallo Zusammen,
wer hat ein Tip für einen "boxed" E8400? (wo zu bekommen)
Tausend Dank!

Ich hab meinen schon im ARLT schop geholt am 17 oder 18 Januar. Sie waren verfügbar nur in einer geringen stück zahl !

Die nächsten kommen so langsam hinterher. Aber ARLT shop is ne gute adresse einfach mal vorbestellen oder jeden tag suchen wo was verfügbar sein könnte !

E8500 Box

E8400 Tray

Core2 Duo E8400+Tray 2x3,00Ghz 219,90 Euro :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh