E_Mail Programm, welches Synchronisation bietet?

DaReal

Enthusiast
Welches EMail-Programm bietet eine Synchronisation an?

Nutze derzeit Outlook Express 6.0 und hätte gern nen EMail Programm, mit welchem ich die EMails auf meinen drei PCs (2 Desktops und ein Notebook) synchonisieren kann.

Es sollte auch den Import von Outlook-Express-Mails unterstützen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das vorhast, wäre ein Email-Anbieter mit IMAP Unterstützung am besten. Ein Programm fällt mir dazu nicht ein. Kostet als ProMail 2,99 EUR im Monat bei gmx. Ich hab die höchste Version mit mehr Speicherplatz 4,99 EUR im Monat. Bei mir läuft die Synchronisierung auf 4 Rechnern automatisch. Schau die mal die Infos hier an: http://service.gmx.net/de/cgi/nreg?psid=babhdeh.1169492697.30825.ubpbd4sm1g.73.inl

der hamster mail server sollte auch was fuer dich sein... allerdings brauchst du dann einen client der immer an ist und an dem sich dann alle die mails saugen koennn

Möchtest du die Outboxen auch gesynct haben oder reichen die Inboxen?
Dann reicht schon einfach bei normalen Emailclients (auch OE... aber besser Thunderbird oder PegasusMail oder TheBat, wegen sicherheit) die Einstellung:
"Leave a copy of the mails on Server" ergänzt mit "Delete after x days" und "Delete from server when deleted from inbox" ...

Ja, ich will am liebsten nen EMail CLient, der Snync unterstützt ;)

Das mit dem Löschen auf'm server is so ne sache, dewegen hätte ich lieber clientseitig die abgleich ...

Dann bleibt dir eigentlich nur ne IMAP Lösung übrig, wüsste nicht welcher Client das sonst ohne IMAP Server bzw. zusätzlichen anderen Server so lösen könnte...

IMAP gibts aber auch oft schon bei extrem "günstigen" hostingpaketen dabei... dann hat man auch noch gleich ne mail mit wunschdomain :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh