EA Access ist auf der PlayStation 4 gesichtet worden

ea_electronics_arts.jpg
Electronic Art bietet mit Access auf dem PC und auch der Xbox bereits länger sein Videospiel-Abonnement an. Nun soll der Publisher das Angebot ausbauen und hierfür auf eine Kooperation mit Sony setzen. EA Access soll demnach auf die PlayStaion 4 kommen, womit Spieler gegen eine Gebühr das Abo auch auf der Konsole von Sony nutzen könnten. Bei der Xbox kostet das Abo im Monat 3,99 Euro. Dafür bekommt der Spieler rund 50 Spieletitel zur Verfügung gestellt. Wie hoch der Preis eines möglichen Abos auf der PlayStation 4 ausfallen soll, ist hingegen noch unbekannt. Auch der Umfang bleibt noch völlig offen.{razuna...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich freuen, habe es zwar auf der Xbox One, aber die nutzte ich nicht mehr, mache viel mehr auf der PS4 und würde es mir sofort holen, wenn es verfügbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh