EA-Chef: Viele Spiele nur Aufguss der Vorgängerversion?

DarkSea

Semiprofi
nachzulesen hier:
http://www.n-tv.de/824842.html

Macht der Kerl Witze? Wenn er das ernst meint ist er irgendwie beim falschen Konzern, EA sind doch die absoluten Weltmeister darin, alte Spiele immer und immer wieder neu aufzuwärem, siehe die Need for Speed, Fifa-Reihe und diverse andere....

Ich fands auf jeden Fall recht lustig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist so als ob bush zuegeben würde sein land extra zu verunsicher. ich bin gespannt.

Pfffff keine Ahnung was der sich vorgenommen hat...am Schluss kommen von EA bloß noch Episoden-games raus :bigok:
Dann kann man sich für FIFA 2009 di eMannschaften einzeln kaufen...:banana:

mfg TommyB2910

Genau das ist das Problem .Ich zogge seit 1985 Computerspiele und seit Jahren kommt einfach nichts gutes mehr raus was mich vom Hocker haut.Eine Fortsetzung nach der Anderen.Wer braucht jedes Jahr ein neues Fifa wenn die Grafik kaum besser ist.Alles nur Kohle machen und durch.

Naja aber EA ist nicht umsonst so groß geworden in den letzen Jahren! Da werden ihm einige Herren schon was erzählen von wegen umkrempeln und so...läuft doch so auch ganz gut :grrr:

mfg TommyB2910

Ich hab gedacht Duke Nukem Forever erscheint, bevor EA merkt, dass viele ihrer Spiele nur Aufgüsse sind. :bigok:

NFS, FIFA, Sims1/2 addons, Madden, andere Sportspiele werden jedes Jahr mit bahnbrechenden neuen Features ausgestattet. Wer will da schon 50€ für hinblättern? Vorallem da jedesmal Features der Vorgängerversion gestrichen werden, um diese in 2-3Jahren wieder als neu anzupreisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh