EA FIFA Fussball Manager 08 Demo ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Training ist gewöhnungsbedürftig, aber durchaus intersssant... Endlich auch mal geistige Fähigkeiten trainieren... Den Effekt durch Trainingslager finde aber zu stark...
Wo finde ich eigentlich die Stärke eines Spielers (unabhängig von der Form)?
Endlich gibts auch mal ne einstellbare Auflösung, leider gibts beim Erhöhen der Auflösung ringsherum schwarze Balken...

Zuletzt bearbeitet:
So hab es jetzt mal ein bisschen gespielt. Hier meine ersten Eindrücke:

Probleme oder Fehler die mir aufgefallen sind:
- Man kann während des Spiels über das Popup mit Spielernamen auf der jeweiligen Spielposition auch Spieler aufstellen, die auf der Tribüne sitzen.
- das Scoutingsystem ist vom Prinzip her sehr gut...nur die Umsetzung ist meiner Meinung zu kompliziert
- Was ich sehr schade finde ist, dass man die Option " Bei Standards mit nach vorne gehen " nicht mehr hat
- Die Marktwerte sind bei den Stars übertrieben hoch. C. Ronaldo für 92Mio
- Es wird teilweise immer noch der Wochendurchlauf durchbrochen, obwohl es kein neues Mail gibt
- Klick auf Auswechselbutton bewirkt oft nichts - obwohl danach noch 3 Chancen sind geht Spiel nicht in den Aufstellungsschirm.
- Es ist teilweise zu leicht Starspieler abzuwerben, dass würde so nie so einfach gehen.
- Trainingseinstellungen im 07er waren detaillierter > besser
- Juve ist in der Champions League vertreten ????

Positiv:
- Mehr Möglichkeiten im Kalender
- Die Besprechung vorm ersten Training und die Versprechungen an die Spieler. Das ist sehr sinnvoll. So kann man Talenten z.B. was versprechen und sie wissen wo sie dran sind
- Design gefällt mir, läuft auch viel flüssiger als der 07er.
- Ergebnisse gegen deutlich schlechtere Teams sind jetzt realistischer.
- Geschwindigkeit im Wochenablauf
- klasse Statistik bei schon gespielten Begegnungen und mit Auflistung von Angstgegnern, Rivalen und Lieblingsgegnern
- erweitertes Sponsoring

Fazit: ein gutes 07er-Update in neuem Gewand, aber mehr auch nicht! Für Manager-Süchtige wie mich in Ordnung, normalerweise reicht aber auch der 07er (gibt’s jetzt schon für 15€).
Gruss

Moin, bin auch ein begeisterter FM Fan. Und kann es kaum noch erwarten bis die Vollversion endlich wieder erhältlich sein wird. Hab aber das selber Problem wie in den letzten Jahren schon wieder, kann einfach net die Demo ziehen. Es wird keine Verbindung zum Server hergestellt, muss ich irgendetwas bei meinen Internetoptionen verändern?

Woher nicht ziehen? Von FM08.de direkt? Da zumindest geht zum DL ein popup auf, welches den Link innehat. Wird das vielleicht bei dir geblockt?

Guck doch auf der Seite mal in den Inside FM-Bereich, da gibts genug Fanseiten, die die Demo auch haben sollten.

Ja, von FM08.de. Hab auch meine ganzen Sicherheitseinstellung dazu ausgestellt, inklusive Popups. Hat alles net gefunzt, hab mich dann nochma auf der Fansite umgesehen, und enlich ein link gefunder der funzt. Saugs jetzt grad bei 230Kb/s. Danke für deine Hilfe.

Der letzte FM den ich mir gekauft habe war 06, also ich denke den 08er werd ich mir mal wieder holen. Aber da ich ungefähr weiß was mich erwartet lass ich die Demo bleiben.

Eine Frage an die Demo Zocker: Kann man endlich vernünftige Stadien bauen? Also zum Beispiel auch ne Arena mit Dach?

Kann man bei Manager 08 wie bei Anstoss 2005 sich einen eigenen Verein kaufen?

Ich fand des immer ganz lustig 2 Vereine am laufen zu haben. Glaub nach 20 Jahren hatte mein Verein einen wert von 2mrd.:shot:

ich hab den 08er heute in briefkasten bekommen und bin durchaus zu frieden - klar irgendwie sind doch alle fm ein remake, aber mir gefällt der neue fast am besten (ich spiele allerdings erst seit 2001). das design gefällt mir, sowie die zahlreichen neuen möglichkeiten!

was mir aber einfach fehlt sind sponsoren (naja wirds bald en patch geben von der ein oder anderen fanpage). zudem nervt mich tierisch dass sich laufend spieler verletzen und für 4 bis 14 wochen ausfallen, spiele mit zwei teams und bin mitte oktober 2007, habe insgesamt schon 7 ausfälle die länger wie 4 wochen ausfallen dafür nur 3 die ein paar tage verletzt waren. das kann doch nicht sein, zufall ist das nicht !

hab mal am stadion gebastelt, sieht schon einiges besser aus wie bisher - top :-)
muss morgen mal nach den feinheiten suchen, hab noch nicht alles gesehen, das spiel bietet viele kleine neuigkeiten! (mentaltrainer, fitnesstrainer, jugendcamp in fast jedem land, scouting system ausgebaut etc....)

aber sonst bin ich zufrieden und bereue den kauf nicht, dafür dass das spiel eine enorme langzeitmotivation hat, zahl ich gerne 43,95 €

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du den schon?Ich freu mich auf den Neuen, eigentlich wie jedes Jahr :d , die Demo war schon ganz geil...

im bezug auf die vereine hat sich (auf den ersten eindruck) zu den vorgängern nichts geändert!

@flanderzz: amazon vorbestellung machts möglich *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh