ich hab den 08er heute in briefkasten bekommen und bin durchaus zu frieden - klar irgendwie sind doch alle fm ein remake, aber mir gefällt der neue fast am besten (ich spiele allerdings erst seit 2001). das design gefällt mir, sowie die zahlreichen neuen möglichkeiten!
was mir aber einfach fehlt sind sponsoren (naja wirds bald en patch geben von der ein oder anderen fanpage). zudem nervt mich tierisch dass sich laufend spieler verletzen und für 4 bis 14 wochen ausfallen, spiele mit zwei teams und bin mitte oktober 2007, habe insgesamt schon 7 ausfälle die länger wie 4 wochen ausfallen dafür nur 3 die ein paar tage verletzt waren. das kann doch nicht sein, zufall ist das nicht !
hab mal am stadion gebastelt, sieht schon einiges besser aus wie bisher - top
muss morgen mal nach den feinheiten suchen, hab noch nicht alles gesehen, das spiel bietet viele kleine neuigkeiten! (mentaltrainer, fitnesstrainer, jugendcamp in fast jedem land, scouting system ausgebaut etc....)
aber sonst bin ich zufrieden und bereue den kauf nicht, dafür dass das spiel eine enorme langzeitmotivation hat, zahl ich gerne 43,95 €