ea konto

dadevil

Enthusiast
hi habe ein ea konto für bf2 kann mich bei bf23 damit auch einloggen aber bei most wanted nicht wieso?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt ne fehlermeldung oder nimmt er das passwort nicht an?

sry aber meine glaskugel mit usb-anschluss funktioniert seit service pack 2 nimmer :p

es kommt die meldung das das konto ungültig ist

dadevil schrieb:
kann mich bei bf23 damit auch einloggen

ganz einfach du lebst in der zukunft, bf23 kommt frühestens 2027 raus.

übrigens bei mir macht nfsmw auch zicken im mp, sogar im lan.
schlecht programmiert das spiel (u.a. ruckler etc.)

edit: schon mal versucht ein neues konto zu erstellen in nfs?

Zuletzt bearbeitet:
ja meinte natürlich bf2!

ne kann kein neues konto erstellen is net mein cd key

übrigens bei mir macht nfsmw auch zicken im mp, sogar im lan.
schlecht programmiert das spiel (u.a. ruckler etc.)

auf 1.3 updaten, dann gehts

---------------------------

so, ich habe das gleiche problem bei BF2, gekauft, registriert, geupdatet, spiel gestartet und dann mir nen neues Konto im Spiel erstellt um es zu zocken. so, nur sobald eine verbindung zum Konto-Server hergestellt werden soll, passiert nichts mehr.

Hat jemand ne Idee?

Danke euch.

bei 1,3 gehts? glaub ich nicht aber werde ich mal ausprobieren

schließlich ist mein konto nur für bf2 registriert und ich habe auch keinen mw key den ich verwenden kann da es nicht meine cd ist

@dadevil:

lies mal bitte was ich oben zitiert habe

ups sry hab ich irgendwas falsches gelesen

lan geht ja nur online net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh