EA Origin-Client bekommt neues Design

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
ea_logo.png
Der Publisher EA wird offenbar seinen Spiele-Client Origin überarbeiten und mit neuen Funktionen ausstatten. Wie das Unternehmen bereits offiziell mitteilt, wird man ausgewählte Nutzer zu einem Beta-Test einladen, um bei der finalen Version auch einen fehlerfreien Spiele-Client zu veröffentlichen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Client war doch sowieso jahrelang Beta Client, sind sie jetzt drauf gekommen, dass nur einen eigenen Spiele Client zu nutzen, kein Garant für Erfolg ist?
 
Ein neues Design macht mMn Sinn, das aktuelle ist schon sehr unaufgeräumt und teilweise unnötig verschachtelt.
 
Beta Tester für nen Webshop mit Gamelauncher. Ansich ist das sowieso absurd. Das gibt's bei Steam aber für umme.
 
Origin einstampfen und komplett nach Steam migrieren, dann kaufe ich auch wieder EA-Titel. :p Das momentan halbgare Angebot gefällt mir nicht, wenn Origin dennoch benötigt wird.
 
Von mir aus kann es so bleiben wie es ist, die Plattform ist sowieso in einigen Jahren Geschichte.
 
Deine Insider Quellen hätte ich gern :d
 
Die kann ich dir gerne nennen.
Meine Meinung, Quelle KriegerDesHimmels.
Aber ja nicht weiter sagen, das könnte ärger geben, pssst.
 
Epic, pfff, das ist doch der Drecksladen wo sie die Hersteller durch massive Geldmitteln (!) dazu gebracht haben deren Titel, zumindest die ersten Monate, nur bei ihnen vertreiben zu können, ohne dem Unsinn wäre das Teil nie so groß geworden, mit genug Geld hätte das jeder machen können.
 
Hätte Valve nicht Counterstrike, Portal, L4D und DoTa angeeignet, was meinst Du, wo sie wohl jetzt wären? Ursprünglich hatten Sie nur half-Life, der Rest ist auch nur dazu gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh