EA veröffentlicht kostenloses Battle-Royale-Spiel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
ea_electronics_arts.jpg
Der Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, Electronic Arts, hat jetzt einen Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum mit dem Namen “Apex Legends” veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Free-2-Play-Spiel welches sich über Zusatzinhalte finanzieren soll. Diese sind unter anderem “Lootboxen”, die eine zufällige Sammlung von bestimmten “Items” enthalten können. Allerdings stehen “Lootboxen” schon seit geraumer Zeit in der Kritik und wurden in Belgien bei FIFA 18, Overwatch und CS:GO als Glücksspiel eingestuft.Das seit 2017 zu Electronic Arts gehörende Entwickler-Studio Respawn Entertainment ist für die Entwicklung...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint wohl einen DX Fehler mit den neusten NVIDIA Treibern zu geben.
 
Was genau soll Dying Light 2 gezeigt haben? Das ist doch noch nicht mal raus.
 
Gestern mit Kumpels den Abend lang gezockt und getestet. Fazit: Es macht Spaß und davon nicht zu wenig. Ein EA Spiel, dass F2P ohne P2W ist und dabei zum Release auch ziemlich Bugfrei ist doch schon ein "Wunder" an sich
 
Gestern mit Kumpels den Abend lang gezockt und getestet. Fazit: Es macht Spaß und davon nicht zu wenig. Ein EA Spiel, dass F2P ohne P2W ist und dabei zum Release auch ziemlich Bugfrei ist doch schon ein "Wunder" an sich
Ja, aber es ist EA...
Und das heißt demnach nicht das es ohne P2W weiter läuft.
Ich erwarte das P2W nachgeschoben wird, es ist einfach gegen die Firmenpolitik von EA ein F2P ohne P2W zu bringen - die Vergangenheit hat uns gelehrt das es so nicht bleibt...
 
Ja, aber es ist EA...
Und das heißt demnach nicht das es ohne P2W weiter läuft.
Ich erwarte das P2W nachgeschoben wird, es ist einfach gegen die Firmenpolitik von EA ein F2P ohne P2W zu bringen - die Vergangenheit hat uns gelehrt das es so nicht bleibt...

Kann auch einfach sein, das Leute von Grund auf nur noch alles schlecht sehen und schlecht reden. Oft haben die Leute es dann nicht einmal selbst ausprobiert. EA ist wie Apple, es wird einfach schlecht geredet egal was die machen. Das gleiche kann man auf viele Firmen adaptieren.
 
Wenn du mit "Leute" mich meinst (da du mich ja zitierst):
Ich rede nichts schlecht - das Game ist solide und macht viel Spass!
Aber die Erfahrung zeigt einfach das ich bei EA mit allem rechnen muss - das ist Erfahrung.
Die Vergangenheit hat einfach gezeigt das EA kein spielerfreundlicher Publisher ist. Es mag sein das es jetzt bei Apex Legends anders wird, aber ich hab meine Zweifel...
 
Kann auch einfach sein, das Leute von Grund auf nur noch alles schlecht sehen und schlecht reden. Oft haben die Leute es dann nicht einmal selbst ausprobiert. EA ist wie Apple, es wird einfach schlecht geredet egal was die machen. Das gleiche kann man auf viele Firmen adaptieren.

Ouuhhh, armes Apple und EA. Die 2 Samariter, die Wohlbringer der Menschheit, aufopfernd, alles gebend für die treue Schar. :hail: Diese armen Firmen werden grundlos niedergemacht von den pösen Leuten die nicht mal Geld für die Produkte ausgegeben haben! :fresse2:

Wenn ich mir anschaue wie Apple gerade hier auf der Hauptseite vom Luxx steht ist es auch absolut gerechtfertigt das da ordentlich gebasht wird.
Und EA hat halt in der Vergangenheit auch genug mist gemacht.

Also ruhig mut zu einem kleinen wenig Hass gegen solche Firmen :)
Denn wenn man einfach nur weiter hinterherläuft wie ein Lemming ändert sich nichts.
 
Wenn du mit "Leute" mich meinst (da du mich ja zitierst):
Ich rede nichts schlecht - das Game ist solide und macht viel Spass!
Aber die Erfahrung zeigt einfach das ich bei EA mit allem rechnen muss - das ist Erfahrung.
Die Vergangenheit hat einfach gezeigt das EA kein spielerfreundlicher Publisher ist. Es mag sein das es jetzt bei Apex Legends anders wird, aber ich hab meine Zweifel...

Nein, du warst nicht gemeint. Ich will auch keinen gut reden. Ich meine nur, das heute einfach alles direkt gebasht wird.

Beispiel:
In einer App tritt ein Fehler auf. Er ist noch so klein und hat keinen wirklichen Einfluss auf die Funktion. Guck dir nach sowas Mal die Bewertungen etc an.
 
Man könnte ja wenigsten den Titel im Thema ergänzen, meine Güte .....
Selbst Streamer mit "nur" 35000 Abos haben 19000 Zugriffe auf Apex Streams vor einem Tag.
YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh