EA zum zweiten Mal zur schlimmsten Firma der USA gewählt

Los schrieb:
Armselig.
Die Welt hat echte Probleme, wenn man sich verbotene Arzneimitteltests an Kindern in Afrika, Kinderarbeit in Asien, Rodung der Regenwälder und Klimaerwärmung auf der ganzen Welt anguckt. Wenn diese Themen Bundesliga sind, dann ist das, was EA verzapft, nocht nicht einmal Dorfliga. Jeder, der sich über EA aufregt, sollte Tastatur, und Maus mal zur Seite legen und gucken, was im wirklichen Leben passiert.
Werdet erwachsen!

Das mag ja alles sein, und welcher Firma willst du das nun konkret anlasten?

Verbotene Arzneimittelteste -> Verboten nach welcher Rechtssprechung? Ich will hier keine Einzelschicksale verharmlosen, aber google doch einfach mal "Frauengold"... und das war in Deutschland und deutlich nach 45.

"Kinderarbeit in Asien" => Schuld der Firmen oder Gesetzeslage der jeweiligen Länder?

"Rodung der Regenwälder und Klimaerwärmung auf der ganzen Welt" => s.o.

Du sprichst Dinge an, für die keine Firma allein verantwortlich gemacht werden kann. Da Umgang mit Kunden seitens EA ist aber allein auf deren Mist gewachsen, daher ist der Verursacher einwandtfrei zu identifzieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schlimmen Probleme, die durch andere Firmen entstehen, interessieren wohl demjenigen wenig, der für ein nicht funktionierendes Spiel $50 bezahlte. ...Ich bin kein Insider und kenne mich mit Games überhaupt nicht aus, aber der Gedanke kam mir grad in den Sinn, während ich Moores Statement las. So wahnsinnig global ist unser Interesse eigentlich auch nicht, als dass man die Interessen der eigene kleine Welt betreffend ganz weit nach hinten stellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh