HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.369
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat EA ja sogar schon (FairFight), ist imho auch die bessere Lösung.Dazu ein selbst lernendes System, das auf Plausibilität erkennt, ob eine Spielaktion möglich gewesen wäre, oder nicht. Ich meine gelesen zu haben, das Valve sowas sogar schon bei CSGO im Einsatz hätte. Viel bringen tut es dort allerdings nicht...
Was kann da schon schiefgehen?Klar diesen schlampigen leute soll man kernel zugriffsmöglichkeiten geben.
...
Was genau unterstellst du da?Da bleibt also nur die (berechtigte) Vermutung, dass die Schabernack auf Kernel-Ebene treiben wollen.
Welchen Entwickler hältst du denn für geeignet?Du verstehst nicht. Ich rede darüber dass EA alles verkackt und hier probleme vorprogrammiert sind. Ea ist nicht zu vertrauen mit etwas so wichtigem.
Auf so einen lowlevel zugriff mit einer software die unfertig abgeliefert wird und kaun gepflegt wird? Keinen!Welchen Entwickler hältst du denn für geeignet?
Merkste selber wah?Auf so einen lowlevel zugriff mit einer software die unfertig abgeliefert wird und kaun gepflegt wird? Keinen!
Wir reden über ein spiel dass morgen abgestellt werden kann. Nicht über sicherheitssoftware bei der der sicherheitsaspekt im vorderrgrund stehtMerkste selber wah?
Sorry aber ich hab bislang nicht das Gefühl dass du die Kompetenz besitzst, einzuschätzen was "sicher" ist und was nicht...Wir reden über ein spiel dass morgen abgestellt werden kann. Nicht über sicherheitssoftware bei der der sicherheitsaspekt im vorderrgrund steht
Da haste sogar recht. Ich habe jedoch sicher die kompetenz zu wissen, wie weit man EA trauen darf/sollte.Sorry aber ich hab bislang nicht das Gefühl dass du die Kompetenz besitzst, einzuschätzen was "sicher" ist und was nicht...
Dann ist der Kampf schon verloren. Cheats werden nur vor wenig zurück Schrecken um sich einzugraben und so verstecken.Auf so einen lowlevel zugriff mit einer software die unfertig abgeliefert wird und kaun gepflegt wird? Keinen!
Einige missverstehen es aus prinzipDann ist der Kampf schon verloren. Cheats werden nur vor wenig zurück Schrecken um sich einzugraben und so verstecken.
Wenn du keinem Anbieter zutraust eine Verteidigung zu errichten, ist dass gleichbedeutend mit einer Kapitulation gegenüber dem Cheat.
Das läuft doch auf genau das gleiche hinaus.Einige missverstehen es aus prinzip
Anticheat -Ja
Anticheat mit low level zugriff -ja
Anticheat der wirklich als solcher genutz werden soll und nicht vom hersteller als notwendige geldverschwendung gesehen wird (EA eben) - ja
Low level zugriff von den EA pfuschern -NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach lass stecken alter. Das hört man jetzt nen Jahrzehnt. Linux hilfts trotzdem nicht um für jeden Normalo brauchbar zu werden :PUnd ja, das sind die Dritten die eure Daten sammeln, verlieren, verkaufen und co.
Für Multiplayer PVP ist Cheatschutz das A und O für ein Game
Das sehe ich genauso.esport braucht wirksames Anticheat, anders gehts nicht.
Mit der Aussage über ich nicht übereinstimmen. Auch weil es den Diskussionsrahmen verschiebt. Systemtreiber, die im kernel-mode laufen haben wenig mit dem Softwarekonstrukt eines root- oder system-User zu tun. Letztere laufen im user-mode. Dabei ist es auch wichtig zu verstehen, was für Implikationen das ganze bekommt, wenn man bei Millionen von Nutzern ein kernel-level driver ausrollen will. Die Speicherverwaltung ist komplexer, man muss sich um Dinge wie process context switching kümmern. Bedeutet, wenn der context switch stattfindet wird auch der Speicheraddressraum gewechselt. All die schönen Frameworks für devs gibt es im kernel mode zum größten Teil nicht. Auch, weil diese Frameworks erst später im user mode geladen werden.wer das spielt, der aktepziert auch die Anticheat Systeme mit Rootrechten.
Genau das ist der springende Punkt. Umsatz, oder noch besser: Gewinn. Diesen erwirtschaftet man nicht, indem man teure Anti-Cheat Maßnahmen umsetzt. Es wird gerade so viel implementiert, dass es sich rechnet und die customer attrition/churn rate relativ niedrig hält. Dabei ist das Spielerlebnis der einzelnen Spieler völlig nebensächlich. Das kleine Indie-Startup, dass ihre Pre Alpha im Early Access auf Steam hochlädt interessiert sich höchstwahrscheinlich noch für die experience der einzelnen Personen. Sonst hagelt es auch negative Bewertungen und das ist gerade in der Early Access-Phase wichtig um auf der Steam front page zu landen.EA will Umsatz machen und den macht man mit Geld von Spielern, welche bei bei Laune gehalten werden müssen.
The free-to-play gaming model has been found effective, with considerable in-game microtransactions fueling the companies' revenue, consequently supporting the industry growth. The games in the free-to-play gaming model have become popular as they have no upfront costs, and the fees are charged for featured or additional content. Counter-Strike: Global Offensive, League of Legends, and Fortnite are some games that feature microtransactions. The free-to-play model has promoted diversity and helped to bring young gamers together in the esports ecosystem resulting growth of the overall gaming population. Microtransactions have played a crucial role in the esports market, ensuing the overall revenue growth of the esports market.