[Kaufberatung] Earbuds für unterwegs

10rotator01

Enthusiast
Hallo liebe hardwareluxx Gemeinde,

meine Freundin möchte neue Kopfhörer. Sie hätte gerne ear bud Kopfhörer. Mit denen kenne ich mich nicht so gut aus.
Hab ein wenig im Forum gestöbert, wurde aber nicht so wirklich fündig.

Diese hatte sie bisher: https://www.amazon.de/dp/B07XJ1LHQ7/ref=cm_sw_r_cp_api_i_ox77Eb3WZQS0E

Ihre Anforderungen:
Maximal 60€
Bluetooth oder mit Kabel (mit Kabel idealerweise USB C Anschluss)
Es sollten ear buds / half in ear sein
„sie sollen in ihre Handtasche passen“, also keine großen Kopfhörer

Ich wäre über Ratschläge / Empfehlungen sehr dankbar.

Danke und lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Earbuds?

Ja genau. Earbuds. Danke dir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sind In Ear Kopfhörer.

Tja, das ist jetzt wohl ein Widerspruch. Ich würde erstmal die Begrifflichkeiten sortieren.

Es ging eben darum, dass es keine Kopfhörer sein sollen, die in den Ohrkanal reingesteckt werden. Bei den verlinkten sieht man das auch.
Inzwischen weiß ich, dass diese ear buds oder half in ear heißen.

Es gibt EarBuds, InEars, OnEars und OverEars.

EarBuds klemmt/hängt man in die Ohrmuschel.
InEars drückt man in den Gehörgang.
OnEars sitzen/drücken auf den/die Ohren.
OverEars umschließen die Ohren.

Wenn du noch auf der Suche bist, ich bin mit den USB C Pixel Buds sehr zufrieden.

Vielleicht lag es an dem genaueren editierten Post vom TE rotator, aber mir war damals beim ersten Lesen klar welche Art IEM er sucht ...
Welche Hast du ihr denn nun empfohlen und ist sie glücklich, @10rotator01 , oder suchst du noch ?
Nach deiner Beschreibung würde ich TWS empfehlen, der Komfort im Vergleich zum Kabelwirrwar ist für den Mobilen Einsatz absolut riesig.
zpolt, der sich auf Budget IEM & TWS spezialisiert hat, empfiehlt für deine Anforderungen die Sabbath X12 pro, selbst kann ich dazu nichts sagen.
Die gibt es auch, je nach Shop, in fashionable Farbauswahl.

@Napster: Sehr gehaltvoller Kommentar, an den Anforderungen des TE vorbei :d

Leute, er war das letzte Mal am 23.06. online, hat 15 Postings. Der kommt hier alle Jubeljahre mal vorbei und wird jetzt auch nicht mehr antworten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh