Early Chipset Initialization

Thagor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
133
Habe heute meinen Rechner von meinem alten gehäuse in mein neues gehäuse umgebaut nach dem alles eingebaut und die kable angeschlossen waren und ich den pc starten wolte ging es nicht mehr weiter und D-bracket bleibt bei "Early Chipset Initialization" stehen, hab nun bischen mit dem ram rum experemiert und dabei das dimm 1 probleme macht und das ich nicht beide module zusammen in dimm 2 und dimm 3 laufen lassen die sind aber beide io, was könnte passiert sein und was kan ich wen überhaupt machen ?

Folgendes board habe ich:
MSI-K8T Neo FIS2R
Ich habe bei der umbettung den Cpu kühler und den Grafikkarten kühler gewechselt

danke schon mal im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell doch nochmals klar, wie vorher der RAM angeordnet, welche RAM-Riegel Du besitzt etc. Stell fest, ob am RAM-Sockel, an der Grafikkarte oder an der CPU eine Beschädigung vorhanden ist. Stell Deine gesamte Hardware inkl. BIOS/Treiber/Firmware-Version zusammen. Stell auch den Vorherzustand zusammen (Anordung etc.). Was genau hast Du ausgetauscht (Hersteller, Modell, Verfahren etc.).

P.S.: Ein Satz ohne Punkt und Komma liest sich schwierig. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh