Earth 2160 SLI?

Syrix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
200
hi leute

hab mir mal das spiel besorgt und den patch gleich mitinstalliert, aber das spiel läuft echt grottig, wenn ich selbst ein profil erstelle, dann geht nur single-gpu. alternate frame bringt scheiss fehler, splitframe is noch übler, da is die komplette untere bildhälfte grün. aber so kann ich net spielen im single gpu mode läuft echt shice, bei anderen leuten mit schlechteren karten läufts angeblich viel besser. hat einer von euch das problem auch, evtl sogar jemand mit nem ähnlichen sli-sys sprich 2x6800gt? bräuchte bei dem spiel echt mal eure hilfe. vielen dank schon mal im voraus.

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal nur eine karte, also die andere komplett raus.
evtl. gehts dann besser :)

SLI ist eben nicht gerade sooooo ausgereift :rolleyes:
 
rausbauen ist nicht unbedingt leicht, wegen dem behinderten pci-express holder. sonst noch ne idee?

greetz
 
stromanschluss von deiner zweiten :maul: (<- selbstironie)

ne, keine ahnung, wie sonst. evtl. die connectorcard umdrehen bzw. jumper umsetzen??

wundert mich aber stark, dass son geiles spiel nicht auf SLI ausgelegt ist :hmm:
 
Hallo,
habe das Game auch, läuft mit SLI grottig!

Schalte einfach eine Karte mit dem nHancer (http://www.nhancer.com/) ab - dann läuft es bei mir butterweich.

Es muss wohl ein spezielles SLI-Profil her, bin da schon mit jemandem von 3dcenter am rumprobieren.
Gruß
Turri
 
SchroetKommando schrieb:
Jo mein meinen Bruder liefs auch erst smoth, nach abschalten einer Karte
fps sind trotzdem sehr grottig ;( bei nvidia ... x850 hat fast das doppelte...
 
so n dreck, hab das spiel jetzt auf unbestimmte zeit deinstalliert und werd es erst wieder installiern wenns dafür nen gescheids profil gibt, welches die leistung von 2 karten wenigstens ausnutzen kann, ansonsten macht das für mich absolut keinen sinn das spiel mit der framerate zu spielen.

greetz
 
probiert mal das SLI Profil von Tony Hawks Underground, damit habe ich im Benchmark vom Game 30% mehr Leistung und im Spiel läufts auch besser.

Ist aber immer noch nicht das perfekte Profil...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh