Earthquake

TheRealPredator

Enthusiast
Sers,
omg bin ich grad erschrocken, ich sitz hier grad so da und hör nen bisschen Webradio und surf durchs Forum und plötzlich wackelt mein Monitor und Tower ganz kurz und ich dachte schon ich sei gegen den Tisch gestoßen aber dann wackeln die echt extrem und ich bin so derbst erschroken. So würde es hier nur wackeln wenn ich nen nen riesen Sprung vom Stuhl machen würde und schreib das noch meinen Kumpel der ~15 Km weiter weg wohnt und der sagt mir er hat gerade genau das gleich erlebt und das es bei ihm auch gebebt hätte. Wohne in Baden Württemberg Region "Schwarzwald Baar" . Jesus ich glaub ich muss jetzt erst mal nen Schluck Wasser haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Getrunken? Ich? Keinen einzigen Schluck! Ich hab hier nur nen extremen Schrecken bekommen und gedacht was ist jetzt los so wackelts in unserm alten Bauernhaus sonst nur wenn irgendwas schweres umfällt. Und wäre extreme Unwahrscheinlich wenn mein Kumpel genau das gleiche erleben würde zur gelichen Zeit. :eek:

wie? du hast nix gehört? viel. ist ja ne fette taube gegen dein haus geflogen?! :d

gibts irgendwie risse auf der starße / am haus?!

LoL²

das zentrum wqar ja auch in der schweiz, also nen paar km vion dir entfernt.

kam auch im radio oder meinst du das es köln gewackelt hat?

das es bei euch gewackelt hat, kam heute morgen um 7 bei SWR3, hab uich auf dem weg zur arbeit gehört, haben auch noch riesig lang erklärt warum gerade dort in europa erbeben entstehen können (tektonische Plattenverwerfung usw.)

Also für Risse brauchts schon noch nen bisschen mehr. Ich hab vor nen paar Jahren in Slowenien eins mit ca. 5 auf der Richterskala erlebt, nur nen paar km vom Epizentrum weg, das war schon echt krass. Im Ort sind 1-2 Häuser eingestürzt, SChronsteine komplett auf die Strasse gekracht, Bäume und Felsen vom Berg gegenüber gestürzt. Aber das beste waren die Nachbeben Nachts, ich lag im Zelt und man hat richtig gespürt wieder der boden hin-und her wackelt, saukomisches Gefühl!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh