Easy Transferkabel ???

VistaTwister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
29
Hallo,

Wenn ich mir jetzt so ein Easy Transferkabel kaufe, bringt das was in Bezug auf bestimmte Einstellungen, welche ich selbst in die Registry von Vista eingetragen habe ? Also werden die quasi vom Quell auf den Zielcomputer mit übertragen? Weil ich hab mir jetzt einen neuen gebaut, habe aber schon etliche Tips und Tricks in die Registry des Quellcomputers eingetragen und wüsste jetzt beileibe nicht mehr, wie die lauten und wo die alle sind.

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Gruß,

Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 Euro für son Kabel? :stupid:

Was VISTA Easy Transfer alles überträgt, kann ich dir nicht sagen.

Tipp zu den Registryeinträgen: Mach dir in Zukunft .reg Dateien, in die du deine Registryeinstellungen einträgst, dann lassen die sich auf jedem PC einfach per Doppelklick eintragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh