EasyBox 803 A 14000 kommen an und im PC nur 5600 :/

Bias90

Enthusiast
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe
Ich hab eine EasyBox 803 A in der Box kommen gute Download: 14745 Kbps aber sobald ich was runterladen möchte geht das ganze auf 5000 - 5600 kbds runter und wenn man 1 Gb laden möchte verhungert man ja -.-

hab auch schon alles Versucht Update auf der Box LanKabel getauscht , Wlan versucht aber immer das selbe
kann man i wo noch was einstellen ?

LG Bias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das erst seit kurzem der Fall, oder ist das schon immer so?

Sofern du Internet Zugangsdaten hast, mal ne andere Box probiert z.B Fritzbox 7170 oder höher.

Habe heute bei einer Bekannten die Easybox 803A gegen eine FBF 7170 gewechselt, da die Box im Allgemeinen bei Wlan, Modem, Lan einfach nichts taugt, es ständig Probleme mit Internet/Telefonie gab.

Also mal Telefonleitung gescheckt, und eine vorgeschaltete Awado Unterputz entfernt, das brachte schon mal eine Verbesserung von 8db in der Leitungsdämpfung. Dann die Easybox gegen die FBF 7170 gewechselt, brachte ebenfalls nochmal 11db Verbesserung, das Modem der E-Box ist einfach Dreck. Und Betrieb mit einigen Wlan/Lan Geräten lässt das Netz dermaßen lahm werden, kaum die Box dran läuft alles perfekt.

Telefonie geht auch, nach der Anleitung aus dem Link vom Arcor/VF Forum.

Vodafone DSL + Telefonie mit Fritz!Box - Anleitung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh