Easybox 803A + LG FM300 LTE Modem mit Prepaidkarte

Bytexivex

Urgestein
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand versucht die oben genannte Kombination zu nutzen?
Wenn ich einfach alles zusammenstecke bekomme ich keine LTE Signal, im router selber finde ich aber keine EInstellungsmöglichkeiten.

Alternativ habe ich noch einen Speedstick LTE V. Hier ist aber wohl die Antenne zu schwach, denn ich bekomme nur eine EDGE Verbindung.
Das es theoretisch funktionieren sollte ziehe ich aus der Tatsache, dass ich mit meinem Z2 LTE habe, auch ziemlich schnell.

Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich kenn noch wen, der die KOmbi hat, da funktioniert es auch. Dummerweise kann das LG-Modem nur LTE800 (also rund um 832MHz), wo die meisten Handys doch alle anderen Bänder unterstützen. Da kanns schonmal vorkommen, dass es bei dir LTE nur auf anderen Frequenzen gibt, als das Modem es kann

mit der Vertrags-Vodafone-Zuhause Karte hat es ja vor ein paar Monaten noch funktioniert. Ein Signal müsste also th. da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Beitrag, klingt ganz interessant. Werde ich am Wochenende mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh