EasyRecovery - Probleme beim starten

narc

Enthusiast
Ich habe bei eBay günstig das Programm EasyRecovery von OnTrack geschossen. Doch leider läßt sich kein Recovery starten. Sobald das Programm gestartet ist, und ich auf Datenwiederherstellung->irgend ein Menü drauf klicke, wird kurz auf das Disketten Laufwerk zugegriffen, und das Programm geschlossen. Wenn ich jedoch das Programm im Win98 Kompatibilitätsmodus starte, kann ich die Menüpunke auswählen und es wird ein neues Auswahlfenster angezeigt. Jedoch werden meine NTFS Platten natürlich nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem ? Wie kann ich es lösen ? Möchte nun ungerne mein Geld verschenken, nur weil das Proggi net starten will.

Danke für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja... des ist normal bei den programm... vielleicht hilft windows neuinstallieren (kann helfen, muss aber net)...

Moin.

Hast du zufaellig nen Nforce2 Mainboard und den NV-IDE Treiber installiert ? Nimm mal den Standard Windows Treiber. Dann sollte das gehn.

moerph

interessant - dasselbe hatte ich auch vor ner zeit oder immer noch.

mal sehen was das mit den ide treibern auf sich hat ...

Ja ich habe ein DFI nForce2 Board, hmm mal ausprobieren ob es funzt.

Also das geht irgendwie auch nicht. Ist doch richtig das du diesen Schritt damit meintest: Geräte Manager->IDE ATA/ATAPI-Controller->Den Nforce Treiber gegen den von Microsfot austauschen ?

Oder meinstest Du was anderes ?

Ja. Genau das meinte ich. Geraetemanager -> Systemsteuerung -> Geraetemanager -> IDE ATAPI und dann Treiber aktualisiern und dann Treiber aus Liste waehlen und da den Standart MS Treiber waehlen.

Das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Vielleicht solltest du auch mal nach nem Update von Easy Recovery gucken.

moerph

Ja genau das habe ich auch gemacht. Updates gibt es nicht, scheint wohl die aktuellste Version sein. Sowohl mit einer Demoversion als auch mit meiner tritt dieses Fenomähn auf. Sonst noch Ideen ?

Vielleicht mal im abgesicherten Modus probieren. Da nimmt er ja nur original MS Treiber.

Wenn das nicht hilft, k.a.

moerph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh