[Ungelöst] Eaton USV - Schrauben

@Boy2006:
Bitte entscheide Dich entweder für "?" oder für "!" Man weiß sonst nicht, ob Du eine Frage hast oder ob Du etwas feststellst.

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@Boy2006:
Schau in die Schraubenloecher, ob dort Gewinde drin ist.
Es gibt aber auch selbstschneidende Schrauben. Die MUSS man mit sanfter Gewalt reindrehen. Das geht anfangs etwas schwer, dann bis zum Festdrehen leichter.

ich muss mir meinen kreuz schraubenzieher suchen mit den schlitz passt es nicht mal in die usv rein.
Ka was das für scheiss schrauben sind. Gute frage woher erkennt man selbstschneidende Schrauben?
Das blech ist dünn dort.

Selbstschneidende Schrauben sind an der Spitze etwas konisch und das Gewinde geht bis unmittelbar an den Schraubenkopf.

Kann hier nicht editieren... bitte bei einer Suchmaschine nach "gewindefurchende Blechschraube" suchen und die Bilder ansehen.

Mal im ernst. Du hast Schrauben und dazu wohl passende Bohrungen mit Gewinden. Wo ist da jetzt das Problem? Gehen die einfach nur schwer rein weil das Gewinde nicht präzise genug gebohrt wurde oder passt die Halterung nicht zu den Bohrungen? Das ist doch hier alles kein Hexenwerk nen paar Schrauben rein zu schrauben. Das man einen dazu passenden Schraubendreher verwenden sollte setze ich natürlich vorraus.

Die Schrauben passen zumindest mal soweit nicht das man sie eben nicht rein bekommt ins Loch.
Bis heute ist mir das noch nicht passiert. Ka ob die schrauben so scheisse produziert wurden oder ob es sonst was hat.
Ihr könnt euch vorstellen das ich ne 2000€ USV ned schrotten will weil ich was mit Geld rein zwinge.
Aja es waren noch andere schrauben drinnen die sind aber für hinten die passen 1A.

@Boy2006 :
Kannst Du Dich mit dem Problem an den Lieferanten oder an den Hersteller wenden? Evtl. sind die mitgelieferten Schrauben beim kommissionieren vertauscht worden und es wird Ersatz geliefert.

Kannst Du Dich mit dem Problem an den Lieferanten oder an den Hersteller wenden?
Natürlich nur habe ich die erfahrung gemacht das Leute in einen Forum 10x schneller eine Antwort wissen und diese detaillierter ist. Ich habe in der Früh eine alte Firmware von einer veralteten Website von der Firma auf die Netzwerkkarte der USV Geflasht und dann hat nix mehr funktioniert. Den Support angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Und am Nachmittag die aktuelle FW gefunden und jetzt gehts wieder 1A so viel zum Thema Support.

Na gut; ich bin Schlosser und Metallbauer; ich habe immer eine Menge verschiedene Schrauben in der Grabbelkiste. Ist aber schlecht wenn ich nicht genau weiß, welche Schrauben gebraucht werden. Hätte ich die USV zu schrauben hätte ich längst ein paar passende Schrauben gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh