EAW Kummerkasten...

Reaper19

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
21
Moin moin.

Leute mal ehrlich , wer von euch kann das Spiel spielen? O_O kriege andauernt eine Fehlermeldung von wegen er kann ein Sicherheits Modul nicht starten.

Voll doof.Deamon tools oder sowas hab ich garnicht drauf, aber was soll der mist da holt man sich nen Orginal Spiel und kanns nicht spielen >_< Müssen wir jetzt auf kekse warten? o_O


mfg Reaper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahjo natürlich , sorry hab ganz vergessen das es nicht alle mit EAW abkürzen,
ja es handelt sich um Star Wars Empire at War
 
jep =) ab heute gibs ja nen keks, da ist das nichtmehr so schlimm mit dem Securom dachte nur das mehr leute probleme damit haben
 
No Mercy schrieb:
Er meint glaube ich einen Crack

Für die die Probleme haben:
Probiert das mal
On XP, go to
Start-Run-Regedit then enter

Look under HKEY_LOCAL MACHINE then SYSTEM then MountedDevices. Right-Click this and choose PERMISSIONS highlight Administrator then look down under the ALLOW section and make sure the first two boxes are checked (Full Control and Read). If not, put checks in those boxes then hit ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh