Ebay ändert Zahlungsmodalitäten für alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den Account löschen?

wird ja immer besser ...

Bevor ich den Mist mitmache und am ende Wochen auf mein Geld warte, verkauf ich mein zeug lieber wo anders, auf die Apr Euro weniger kommt es nicht an.

Naja für mich also Only-Käufer isses wayne.

Für die Verkäufer isses natürlich scheiße. Weil viele Handler nun auch diese 7 Tage bei Waren einkaufe mit ein berechnen müssen.

Und ebay arbeitet 7 Tage mit dem Geld anderer und verdient noch daran, ganz toll ebay.

free

Ebay schaufelt sich langsam sein Grab zu habe ich das Gefühl. Werde dann wohl künftig auf ebay verzichten, wenn es um das Verkaufen geht.

Gruß

Für die Käufer ist es ebenso nicht von Vorteil, da sich durch die neuen Zahlungsmodalitäten die Auslieferung erheblich verzögert erfolgen kann, wer verschickt schon Ware in Vorfeld der Zahlung.

Für die Käufer ist es ebenso nicht von Vorteil, da sich durch die neuen Zahlungsmodalitäten die Auslieferung erheblich verzögert erfolgen kann, wer verschickt schon Ware in Vorfeld der Zahlung.
Ist halt die Frage, ob man dann wirklich auf den Versand warten muss, bis das Geld auf dem richtigen Konto des VK eingegangen ist.
Oder ob dieses "Zwischen Konto" dann als Art Treuhandkonto agiert und der Betrag nach den 7 Tagen nur an den VK ausgezahlt wird, wenn man als Käufer den Erhalt der Ware bestätigt?

Denn wenn ersteres.. geht gar nicht ^^

Laut dem Artikel soll Ebay ja als Treuhänder fungieren, ich sehe das als unnötig, wozu gibt es Paypal (ist ja eigentlich Ebay's eigenes Produkt, sieht so aus als würden Sie ihrem eigenen Produkt, das
Sicherheit verspricht , selbst nicht trauen).

Doch, aber das PayPal Konto räumen viele Leute ja immer sofort wieder leer, da sie dem Laden nicht trauen, so kann Ebay das Geld erstmal behalten und damit "arbeiten" zumal sie ja auch PayPal unterstützen.

Ist aber echt krass, was macht der Verkäufer denn wenn der Käufer sagt er habe nichts erhalten, oder in dem Paket war nur ein Telefonbuch ?

bestimmt will ebay in ein paar Monaten , dass man das Paket zu Ebay schickt und die das erstmal checken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh