Ebay - 2. Account legitim?

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, hab nun schon öfters gehört, dass man 2. Accounts haben darf, stimmt das?
Oder nur 1x gewerblich, 1x privat?
Hab leider bei ebay nix gefunden, weiß wer mehr dazu?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ElGrande-CG schrieb:
Stimmt nicht ganz...

Das war früher so, aber soweit ich weiß hat sich das geändert...
Man darf n 2 Account haben allerdings darf man natürlich nicht die Accounts zum pushen benutzten.
Kam erst vor 2 Monaten ne Info von Ebay. Da gibt es auch so ne suchfunktion bei mein Ebay musst da mal probieren.

Edit: Schreib ne mail an Ebay, bekommst mit Sicherheit ne Antwort. Dann weißt es 100 %

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mittlerweile soviele accs haben wie du willst nur darfst du sie nicht zum pushen etc benutzen

es ist erlaubt soweit ich weiß
natürlich ist jegliche Interaktion verboten.

nur wozu braucht ein privater user mehrere accounds ausser zum pushen ? wegen den unsauberen teilen die man lieber über einen 2 accound kauft? lol oder teile die man vorher als defekt deklariert hat schnell über neuen accound verticken als ungeprüft?

ein echter grund würde mir auf jedenfall nicht einfallen

man kann sich doch aber mit verschiedenen namen anmelden auch wen die adresse gleich ist oder?
also z.b mutter, vater, kind haben alle die gleiche adresse und selben nachnamen nur der vorname is anders das geht doch oder nicht?

und das dazu... ;)
@Payday: ich möchte zB nicht meinen "Hauptaccount" in Privat setzen, so dass keiner gucken kan nwas ich kaufe usw.
Dennoch möchte ich nicht einige Sachen, dass die "public" sind ;)
Zb wenn ich Kondome 100er Pack bei Ebay kaufe möchte ich nicht, dass meine Mutter/Oma das sieht, nur nen blödes Beispiel ;)
Sicher nicht um zu pushen oder um zu betrügen..
Gruß

Nach der HWL-Weihnachtskappen :-)xmas: ) Aktion und der aktuellen Silvester-Aktion folgt demnächst:

HWL-Kondom Sammelbestellung

hehehe
ne vorteilhaft isses zB für da ich oft 100 artikel beobachte und dann wirds stressig... ergo hab ich dann nochn 2. account :)
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh