Ebay Artikel beobachten

GT2003

Neuling
hallo!

bei mir kommt seit neustens immer so ein komische fenster, wenn ich artikel beobachten will, das ich mich einloggen soll, obwohl ich eingeloggt bin! ich habe nichts am browser und firewall geändert! alles wie immer!

seht euch das am besten mal auf dem bild an!
also ich klicke auf artikel beobachten und dann kommt das!
und ich bin 100%ig eingeloggt!!!

kommt das bei euch auch? ich bin vorsichtig geworden, weil in letzter zeit ja viele rumstreßen und leute abzoggen wollen!

Anhänge

• komisch.JPG
    komisch.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle wäre ich auch vorsichtig. Die Aufforderung, sich einzuloggen erscheint normalerweise nicht in einem Pop-Up, wie auf dem Bild, sondern im normalen Fenster.

war gestern bei mir aber auch so, also das ich mich nochmal einloggen sollte über n Popupfenster beim beobachten!

nix eintippen da ... der artikel is nich koscha, deaktiviere mal java und schau ob sich am artikel was ändert, so spionieren die deine Daten aus !

eBay

Hi,

da stimmt auf jeden Fall etwas net - eBay fordert dich niemals per Pop-Up auf deine Daten einzugeben es sei denn bei geheimer Bankverbindung etc. was aber in diesem Fall ja nicht zutrifft da du lediglich einen Artikel beobachten möchtest...an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen und eBay ne Email schicken und sie darauf aufmerksam machen!

Greetz Ice

um diesen artikel geht es! KLICKEN!!!

er könnt ja mal testen, ob das fenster bei euch auch kommt!?

ABER gebt NICHTS dort ein!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin eingeloggt, gehe dann auf die seite des artikel und probieren ihn zu beobachten, und dann kommt dieses fenster! obwohl ich noch eingeloggt bin! ich habe es überprüft!

jetzt kommt immer eine weiße fehler seite "You are not authorized to view this page"

aber das fenster bekomme ich nichtmehr zusehen!

eBay Artikel

Hi,

habs ausprobiert - bei mir funzt es einwandfrei ohne dieses Pop-Up, du scheinst dir eine Hack-Malware eingefangen zu haben...lass mal Ad-aware und SpyBot über deinen Rechner laufen (eventuell noch Virenscanner etc.) - hat also nix mit dem Artikel zu tun!!!

Greetz Ice

Stimmt, geht ohne Probleme.

Seitwann macht Sun aber Werbung bei Ebay.
Ganz oben rechts. Ist aber erst seit kurzem?

gut danke erstma! ich werde mal alles scannen, mit allen progs die ich habe :asthanos: :fresse:

ist bestimmt nen normales popup oder? naja ich kann bei mir auch nix feststellen aber opera sowie alle anderen browser ausser dem IE blocken ja meist eh schon die popups ab.

bin gerade am scanner meines sys! ich verwende firefox! und trotzdem kam das fenster, obwohl der ja auch nen popup blocker hat!

so alles gescannt, nix gefunden! ich war mal wieder bei ebay, und jetzt is wieder alles normal :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh