Ebay Artikel werden in Firefox nicht angezeit. Im IE aber schon?

Pretender810

Enthusiast
Hallo,

wenn ich mit Firefox den Shop Aqualand, Citizen Promaster items in DutyFreeIsland store on eBay! aufrufe, zeigt mir Ebay an, dass derzeit keine Artikel angeboten werden. Öffne ich die gleiche Seite mit dem IE werden mir 1170 Produkte angezeigt!!! Auch am Handy werden mir Produkte angezeigt, nur nicht über Firefox.

Auf das Problem bin ich am WE gestoßen, als ein Bekannter meinte, wenn er nach seinen eigenen Auktionen sucht findet er nichts. Er hat ebenfalls mit Firefox nichts gefunden aber mit IE hat er dann alles gefunden.

Cookies hab ich bei mir jetzt schon alles gelöscht, hat aber leider keine Besserung gebracht.

Hat jemand eine Idee was hier das Problem ist????

Danke für die Hilfe,

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Verkäufer liefert nicht nach Deutschland ("Does not ship to Germany"), und wenn Firefox als bevorzugte Sprache Deutsch meldet, werden die Angebote versteckt (vermutlich um dem Verkäufer den Ärger mit Hinweisnichtlesern zu ersparen?). Falls im IE/Telefon keine andere Sprache bevorzugt eingestellt ist, weiß ich aber auch nicht, warum das nur mit Firefox passiert.

Mein Bekannter hat die seine Sachen auf Ebay.at verkauft. Ich komm aus Österreich und hab die sachen trotzdem nicht gefunden. Nichtmal er selbst hat auf seinem PC seine Sachen mit der Suche gefunden. Bei My Ebay waren sie natürlich drinnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh