ebay Artikelbeschreibung Englisch?

GottesJunky

Neuling
Hallo

Bei mir ist das ganze eBay in Deutsch aber sobald ich mir einen Artikel anschaue ist es dort Englisch.
Also die Beschreibung von den Verkäufer selber ist deutsch, aber wo dort die Restzeit usw. steht dies ist alles Englisch.
An was kann das liegen?
Danke schön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: das habe ich auch seid vorgestern. :rolleyes: was ist denn das?
019.gif

Hehe das gleiche hab ich auch^^

Dachte schon ich hab aus versehen irgendwas verstellt.

Na ja da passt es doch.
Ich dachte schon ich habe irgendwelchen Mist gemacht.
Was mir noch aufgefallen ist, es ist nicht bei jedem Artikel so.
Wer weiß.

Trotzdem erstmal Danke

Das kommt anscheinend öfter vor.
Möglichweise ein Bug :confused:

jep. habe ich auch. ebay hat z.z. noch ein paar andere probleme. die benachrichtigung "Die von Ihnen beobachteten Artikel enden innerhalb der nächsten 5 Stunden" funktioniert auch nicht richtig. alle beobachteten artikel haben einen preis... und zwar den, der am ehesten endet. :hmm:

Bei mir ebenfalls! Ich wollte grad nen Thread selbst dafür aufmachen.
Ich habe aber nichts verstellt! Höchstens im Suff, oder jemand hat mein konto gehackt!

Ich will das aber wieder in Deutsch haben, weil die Schrift und so auch kleiner ist!

Aber ebengrade war wieder alles auf deutsch. Komisch...

Grüßle
Albatroner

Ebay Servicepack?!

Vielleicht haben die sich ja selbst upgedatet.
Frei nach Microsoft: Ein paar Fehler werden ausgemerzt und ein paar neue kommen hinzu. :lol:

Solange die heut Abend bei meiner Auktion nichts umstellen ists mir egal :d
Aber hat mich auch gewundert, dass es auf einmal englisch ist.

jep hat ich gestern auch......und jetzt konntet ihr ja lesen warum.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh