eBay Auktion @ USA Hilfe

McRip

Revolutionäre Zelle
Hi
habe ne auktion auf ebay USA gefunden die ich gerne möchte. prob ist, der verkäufer verschickt nur innerhalb der usa :(

kennt jemand wen, der nach rücksprache auf die auktion bieten würde und das zeug (billige computertechnik) nach erhalt zu mir nach DE schicken würde? würde die summe + porto + bonus einfach per paypal zu ihm überweisen :)

Zoll usw übernehme ich natürlich alles :d

Bitte Hilfe :fresse:

MfG McRip ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh das ist sehr schwer, hatte auch so eine fall bezülich SCSI320 HDD v. IBM
mhh nach vielen und netten mails hat er doch mir die HDD zu geschickt,die aktion war schon zu ende....

versuch ihn zu übereden das er ein ausnahme macht,ist das ein produkt was man hier nicht bekommt...??war beiden HDDs mein fall

würd auch sagen bequatsch ihn ... das passt schon ... wenn du ihm ausdrücklich sagst dass du alle extrakosten trägst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh