ebay auktionen werden nicht angezeigt

Geforce

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar links gehen auch

aber ich finde sie auf der startseite nicht

selbst wenn ich nur hollister und vielleicht nochhemd eingebe:wall: :wall: :wall:

wasn da los??

Ich finde die Artikel ebenfalls nicht über die Suche, auch in der Kategorie wenn ich da gucke nach verbleibender Zeit sind die Artikel nicht zu sehen.

Eine kleine Info nebenbei. Du hast die Hemden in den USA in L gekauft? Dann wäre es hier in Deutschland Größe XL. Wenn ich in den USA bin kaufe ich auch immer Lacoste Polos in M, obwohl ich sie hier in L kaufe.

hab unter dem Namen: Hollister Harbor Beach, nur 2 Hemden gefunden, keins davon ist von dir. Ist schon merkwürdig. Frag mich aber, wie einer auf das 2. Hemd bieten konnte, wenn die Auktion gar nicht angezeigt wird.:hmm:

@geforce

soll ich vielleicht mal bei jedem hemd 1,51€ bieten, vielleicht wird es dann angezeigt.

soll ich vielleicht mal bei jedem hemd 1,51€ bieten, vielleicht wird es dann angezeigt.

ne bringt auch nix

wer jetzt mal nicht mit turbolister die hemden reinstellen
Hinzugefügter Post:
sucht nunmal nach

hollister

hollister blau hemd

Zuletzt bearbeitet:
ok thx hatsich erledigt
seit gestern sehe ich sie

echt merkwürdig

grüße vom Geforce

Es ist euch schon klar das es dauern kann bis die Artikel in der Suche auffindbar ist?
Das kann schonmal 3-5 dauern,keine seltenheit.

Das heißt: In "Mein ebay" werden Sie angezeigt aber halt nicht in der Suche oder wenn man Sie über die Kategorie sucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh