Ebay Auktions Find und Email Tool ! **Update**

hakercin

Enthusiast
FOLGENDES:

suche ein Tool das in ebay auktionen nach von mir bestimmten Kriterien( Kategorie, min Preis-max Preis,usw.) innerhalb bestimmten Perioden online Abfragen erstellt und wenn neue, dem gewünschten Suchkrieterien entsprechende , Auktionen vorhanden sind, diese sofort per Email oder sms oder was auch immer an mich mitteilt.

Es gibt in Ebay die "Meine Suchen" Funktion aber die mailen leider nur einmal am Tag, das ist mir zu wenig.Ich möchte es aber z.B im Stundentakt oder jede 10 min gesucht haben.

Vorausgesetzt ist das man natürlich 24 h online ist.

Habe dazu nichts finden können.

Mfg,hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LuKe* schrieb:
Teste mal dieses Programm Baywotch

Schönes Programm aber es informiert mich nicht wie ich es beschrieben habe,trotzdem Danke.

http://www.finklersoft.de/Ausschau/ausschau.html

Dieses Program sucht zwar nach auktionen mit gewünschten Kriterien aber es kann leider keine email benachrichtigungen versenden.

Edit : Kennt jemand den ein Programm das so aehnlich wie das Ausschau Programm oben arbeitet, das Ausschau programm stürzt bei mir ab und zu ab deswegen suche ich dazu eine alternative.

Mfg,hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh