jacky
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 3700X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5 @ 2x Scythe Flex
- Speicher
- 2x 16GB DDR Crucial Ballistix @ 3600MHz CL16
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1080 GLH @ Ghetto Mod - 2x Arctic P12
- Display
- Dell S2719DGF @144Hz | Iiyama ProLite B2483HS @60Hz
- SSD
- Samsung SSD 850 EVO 500 GB | Crucial MX500 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- bequiet! PurePower 10 500W
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼400 Mbit ▲40 Mbit
Ich wusste leider nicht wohin mit dem Thread und da es in der Auktion um ein Lenkrad geht hab ich mir gedacht, dass es hier vielleicht reinpassen könnte
Alsoooo es geht um folgende Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5104201199&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Ansich ist es ein gutes Angebot wie ich finde. Nur einen Haken gibts noch. In der Auktion steht, dass ich ein 14-Tage Widerrufsrecht habe. Hab ich mich erstmal gefreut, weil ich das Lenkrad halt erstmal testen wollte. Naja hab dann bei der Auktion weiter runter gescrollt und da war ein Link zu deren AGB's ... also hab ich mir die direkt mal durchgelesen und da steht jetzt folgendes:
Wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen? Heisst das sobald ich das Lenkrad auspacke hat es einen Wertverlust von 25% oder wie?
Ist doch wohl lächerlich oder?
Hab denen auch schon ne Email geschrieben und hab ne tolle Antwort bekommen undzwar soll ich im Google nach "Widerruf" suchen. Das nenn ich Support
Das ganze macht mich halt stutzig .. einerseits will ich das Teil andererseits kanns ja auch schlecht sein. Obwohl ich eigentlich nur gutes über das Teil gelesen habe.
Was meint ihr was soll ich machen? Der Preis ist ja ziemlich gut wie ich finde.
mfg
jacky
Alsoooo es geht um folgende Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5104201199&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Ansich ist es ein gutes Angebot wie ich finde. Nur einen Haken gibts noch. In der Auktion steht, dass ich ein 14-Tage Widerrufsrecht habe. Hab ich mich erstmal gefreut, weil ich das Lenkrad halt erstmal testen wollte. Naja hab dann bei der Auktion weiter runter gescrollt und da war ein Link zu deren AGB's ... also hab ich mir die direkt mal durchgelesen und da steht jetzt folgendes:
5. Ergänzungen zum Widerrufs- und Rückgaberecht
Im Falle des Widerrufs hat der Käufer den durch die Ingebrauchnahme enstandene Wertverlust zu ersetzen. Im Falle des Auspackens der Ware beträgt dieser 25% des Warenwertes. Diesen Wertverlust kann der Käufer vermeiden, indem er die Ware nicht vor Ablauf der Widerrufsfrist auspackt. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers, bei einem Warenwert von mehr als 40 EURO werden die Versandkosten mit dem Kaufpreis erstattet. Bis 500 Gramm Gewicht ist die Versandoption "Warensendung" und über 500 Gramm die Versandoption "Post Paket" der Deutschen Post AG zu wählen. Mehrkosten, die durch andere Versandoptionen enstehen, werden von uns nicht übernommen. Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen.
Sonderangebote oder Restposten sind vom Rücktritt ausgeschlossen. Sonderposten oder Restposten sind Artikel, die aufgrund ihrer Altersstruktur, mangelhafter Verpackung oder fehlenden Zubehörs mit einem verminderten Preis angeboten werden.
Wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen? Heisst das sobald ich das Lenkrad auspacke hat es einen Wertverlust von 25% oder wie?
Ist doch wohl lächerlich oder?
Hab denen auch schon ne Email geschrieben und hab ne tolle Antwort bekommen undzwar soll ich im Google nach "Widerruf" suchen. Das nenn ich Support
Das ganze macht mich halt stutzig .. einerseits will ich das Teil andererseits kanns ja auch schlecht sein. Obwohl ich eigentlich nur gutes über das Teil gelesen habe.
Was meint ihr was soll ich machen? Der Preis ist ja ziemlich gut wie ich finde.
mfg
jacky