Ebay bescheuert oder so ?

Moin

Weiss einer was Ebay gerade so treibt?

Verwandter von mir ist Geschäftskunde bei Ebay - jetzt kann er sich nicht mehr einloggen. Benutzername oder Passwort falsch.
Passwort vergessen führt zu nichts, da weder Benutzername noch Email angeblich bekannt sind - Benutzer existiert laut Ebay nicht.
Teilweise kommt ein Hinweis, dass man momentan Arbeiten durchführt, aber angekündigt wurde nichts.

Die Artikel sind von einem anderen Konto bzw so ohne Anmeldung bei Ebay aber weiterhin aufrufbar, also ist der Benutzer im System.

Anruf bei 0800 sagt : Alle Plätze belegt, rufen sie wieder an - keine Warteschleife.
edit: Punktlich jetzt um 22 Uhr: Sie rufen leider ausserhalb der Geschäftszeiten an.

Anruf bei der aufgelösten Festnetznummer sagt : Wir haben heute alle schon um 20:00 Uhr nach Hause geschickt damit die das Fußballspiel sehen können.

Haben die sich selbst ins Hirn geschissen ?!

Schicken die Leute nach Hause zum Fußballgucken und fangen dann an am Server rumzufummeln ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Proxy/VPN an und über .com einloggen, funktioniert dann wieder, aber trotzdem sind einige Artikel und viele Funktionen in meinebay nicht abrufbar.

Ja Gott, es gibt aktuell Server Beef, nun haltet doch mal ein paar Stunden die Füße still und dreht alle nicht gleich durch... an der Hotline können die sowieso nichts erzählen, was sollen die da machen von ihrem Standpunkt aus?

Naja informieren wäre mal ein Punkt. Bei Geschäftskunden mit tausenden Artikeln ist das nicht so pralle wenn da zwei Stunden spontan nichts geht oder Meldungen kommen wie "der eingegebene Benutzername existiert nicht". Ich wurde angerufen weil er Angst hatte sein Konto wäre gehackt..

Naja und halt der Knaller dass die tatsächlich Personal nach hause schicken wegen des Fußballspiels..

Kann mir denken wie das da läuft.

u2ydebaq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem kann ich nicht alle angestellten wegen fussball heimschicken, eine notbesetzung muss trotzdem bleiben, noch dazu gibt es meistens immer noch ein paar, denen fußball scheißegal ist.

Die werden auch mit Sicherheit nicht sämtliche Angestellten nach Hause geschickt haben, es ging wohl um die Hotline die eh Abends dicht macht... jemanden um an den Servern zu basteln werden sie schon gehabt haben, es geht ja auch längst wieder....

das ist mir schon klar, aber die hotline war deswegen ja früher nicht mehr besetzt, also normal die gesprächszeiten sind....und das geht halt nicht wegen fussball.

Naja wäre WM Finale gewesen hätte ich ja noch teilweise Verständnis gehabt, aber für so ein fun Spiel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh