ebay: Bundle: Abit NF7, Athlon 2400+, Termaltake Volcano 7+, wieviel Wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir dazu sagen, dass ich vor ca 2-3 Monaten ein Bundle mit NF7-S, XP 2800+@3200+ und ne Radeon 9800 um 200 € verkauft habe.

zu dem angebot, in anbetracht, dass es ein T-bred ist...
Board: 25-35
CPU: 35-45
Kühler: 5

also: 65-85 €

mehr würd ich da nicht bieten.

Gruß

ok, danke.
mit dem athlon xp kenn ich micht nicht aus, ist ein "t-bred" gut oder schlecht?

ich wage jetzt mal die aussage, dass es sich ähnlich verhält wie mit venice und Sandiego, der t-bred hat im vergleich zum Barton weniger Cache und weniger FSB, darum braucht er mehr MHZ um die gleiche Leistung zu erreichen.

ich selbst hatte nur einen Barton, darum kann ich dir zur wirklichen leistung nicht allzu viel sagen. nur, dass sich t-breds auch oft sehr gut takten lassen.

Der 2400 T-Bred müsste 256kb l2 chache haben und mit 133x15 getaktet sein. Mein Barton ist zwar ein 2600+ aber er hat 512kb l2 cache und ist Standartmäßig mit 166x11,5 getaktet und ich hab ihn jetzt auf 11,5 x 184 laufen. Also ich würde immer nen Barton nehmen, aber wenn das Sytem nur für ein Casecon gebraucht wird reicht der auch vollkommen.

Ein "freund" von mir hat den 2400+ und bei ihm wird der Schweineheiß, aber er hat auch einen ziemlich kleinen Tower und nicht wirklich Gehäuselüfter.

ich hatte mal einen 2400+, der ließ sicht überhaupt nicht takten -> für casecon ausreichend, wennst ein bischen mehr leistung rausholen willst würd ich mir ein sys mit 2500+ barton zulegen.

mfG

dann werd ichs mir nochmal überlegen, wollte ihn schon ein bisschen hoch takten ;)

hört sich gut an. das msi board hat auch die nötigen oc funktionen oder?
und wieviel kann man dafür ungefähr bieten, so 70 - 90€?

Aerocool schrieb:
hört sich gut an. das msi board hat auch die nötigen oc funktionen oder?
und wieviel kann man dafür ungefähr bieten, so 70 - 90€?

OCen sollte man damit können sonst musst du dir mal den Test durchlesen. Kannst eigentlich alles einstellen was du brauchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh