Ebay: Da will wohl einer ins Gefängnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

so was dämliches habe ich ja noch nie gelesen.
schreibt sogar noch dabei das es kein original ist! :wall:

Die Dummheit jagt ihn, doch er ist schneller. Oder etwa nicht? :lol:

Entweder bekommt er wegen Dreistigkeit eine besonders hohe Strafe oder mildernde Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit. ;)

SniperMK :coolblue:

SniperMK schrieb:
Die Dummheit jagt ihn, doch er ist schneller. Oder etwa nicht? :lol:

Entweder bekommt er wegen Dreistigkeit eine besonders hohe Strafe oder mildernde Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit. ;)

SniperMK :coolblue:
:lol: :lol:

Naja, er ist wenigstens ehrlich. :d
"es handelt sich hierbei nicht um eine Original CD." :lol:

Ne, ehy, S*****e gibt´s die gibt´s gar nicht.
Echt übel. :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich überleg gerade ob das net n Fake ist.. meine er hat doch NICHT ausdrücklich gesagt dass da auch ein Film auf der DVD drauf ist.. er sagt nur
Bei der Dvd handelt es sich um den Film der gerade im Kino läuft.
Wirkt mir etwas "komisch" ausgedrückt...

Sehr es doch so ... wenn Natürliche auslese nicht mehr durch gefressen werden oder verhungern stattfindet ... dann muss eben die Justiz herhalten :lol:

3 von 4 verfügbar, den Käufer sollte man ebenfalls gleich anzeigen

Vieleicht verkauft das ja die POLICIA um ebend die Käufer zu verknacken HARHAR

hat jermand nen screen gemacht????

will auch sehn was da so lustig war!! :(

da hat einer ne AVP2 DVD verkauft und hat dazu geschrieben, dass es sich dabei nicht um eine original DVD handelt. alles in Fettschrift und schriftgröße 18

ich hab nen screenie, gib mir mal einer der es online stellen kann seine adresse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh