eBay dreht voll am Rad?

Shyne

Enthusiast
Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden

Hinweis
Sie haben das Verkaufslimit, das für bestimmte Top-Bekleidungsmarken in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" besteht, erreicht und können deshalb im Augenblick keine weiteren Top-Bekleidungsmarken einstellen.
Sie können bis zu 3 Top-Bekleidungsmarken in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen anbieten. Sie haben Ihr Verkaufslimit für den laufenden Zeitraum erreicht, können aber im nächsten 30-Tage-Zeitraum 3 weitere Top-Bekleidungsmarken in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" einstellen. Erfahren Sie mehr über unseren Grundsatz zu Verkaufslimits.
Wenn Sie regelmäßig oder in großem Umfang Bekleidungsstücke oder andere Waren auf dem eBay-Marktplatz verkaufen, prüfen Sie bitte, ob Sie sich als gewerblicher Verkäufer anmelden sollten. Unter Umständen kann Ihr Verkaufslimit dann erhöht werden. Informieren Sie sich, wie Sie sich als gewerblicher Verkäufer oder Unternehmen anmelden.

Dabei habe ich nicht mal etwas verkauft sondern immmer wieder eingestellt. Wollen die sich selbst zerschießen oder was? Ich glaube es wird Zeit, ein gutes Konkurrenzprodukt aufzuziehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, einfach als gebraucht eingestellt. Die haben doch echt den .... Das Beste ist doch wirklich, dass es immer die gleichen Dinge sind weil sie nicht verkauft wurden. lol

eBay meide ich so gut es geht. Meistens sind die Sachen ja sowieso woanders billiger. Vom miesen Service (nein, vom nicht vorhandenen Service für Privatverkäufer/-käufer) reden wir gar nicht erst.

Gibts ein gutes Auktionshaus sonst? Gut = Angebotsvielfalt, anständges Bedienung und Funktionen, evtl ansprechendes oder praktisches Design

Meines Wissens nach nicht. Ich kaufe aber viel bei Amazon, teilweise auch gebraucht. Preise sind meist okay und vor allem ist alles mit der Amazon A-Z Garantie abgedeckt. Natürlich ist die Auswahl nicht so groß wie bei eGay.

Genau das ist ja das Problem. Ebay ist erstmal das bekannteste und was mich betrifft, finde ich dort die meisten Sachen die ich suche. Und verkaufen lässt es mich dort auch vielmals besser, als woanders. Hätte man ne Chance, hätte ich schon nen anderes Auktionshaus eröffnet :fresse:

Bei Amazon kann man ja auch verkaufen, allerdings nimmt Amazon auch sehr hohe Gebühren. Dafür gibt es allerdings auch nie Ärger, das ist mir auch sehr viel wert. Dummerweise kann man keine eigenen Artikel einstellen als privater Verkäufer.

Eine wirkliche Alternative zu eGay gibt es nicht - noch nicht?

Jo, stimme zu. Gibt andere Auktionshäuser aber auch ncihts auf dem Niveau. Teils liegt das auch an Mangelinvestition würde ich sagen. Einige Seiten waren / sind / könnten bekannter sein aber man geht nicht gerne dahin zurück, weil sie schei*e sind.

Nunja. Wenn Jemand fünfstelligen Betrag investieren kann, mit dem kann man sowas sicher aufziehen antsändig. Wobei Marketing dann ewig viel Geld verschelingt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh