Ebay f50+(Fussballschuh) hui oder pfui?

modding4masters

Enthusiast
Hallo mich beschäftig seit geraumer Zeit eine frage

Ebay bittet den Fussballschuh f50+ ind 90% seiner Auktionen

zum Sofortkauf für 130 Euro an...

Im Laden kosten die minimum 190-210#
Hierund Hier

Da ebay ja nicht gerade ein guten ruf in sachen Fälschung hat frage ich mich

hui oder pfui ? sind das alles Langfinger oder liegt das wirklich am Lagerverkauf?

Solche teuren Schuhe werden ja nich oft verkauft da wäre es ja möglich das Läden einen Vip zuschlag nehmen?

was denk ihr darüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich wäre bei solchen Angeboten extremst vorsichtig - die chinesische Produktmafia ist mittlerweile so perfekt im fälschen von Produkten, dass nur die Hersteller selbst eine Fälschung vom Original unterscheiden können...

korrekt aber die Qualität ist bei weitem nicht die gleiche...

nur ich kann mir nciht vorstellen das alles gefällscht ist...

und wer sich mal einen überblick mach merkt schnell 100te von angeboten kosten soviel gebt bei ebay einfach mal f50+ ein

ich würde mal auf graumarktimporte tippen...qualität muss nicht schlechter sein aber wenn was kaputt geht dann könnte es zu problemen kommen da dort die id geprüft wird ;)

Ich hatte den +F50 mal probiert und fand ihn spitze. Allerdings ist er für meine Verhältnisse/Spielklasse unangemessen teuer.
Ein paar bei mir ihm Verien haben den Schuh und beklagen Probleme mit den Gewinde der Schraubstollen. Das soll wohl sehr anfällig sein.

Aber Adidas ist sehr kulant.

Ich hatte den +F50 mal probiert und fand ihn spitze. Allerdings ist er für meine Verhältnisse/Spielklasse unangemessen teuer.
Ein paar bei mir ihm Verien haben den Schuh und beklagen Probleme mit den Gewinde der Schraubstollen. Das soll wohl sehr anfällig sein.

Aber Adidas ist sehr kulant.

die ochsen sollen zum platz auch gehen und nicht rennen ;)

das gewinde ist für den weichen rasen ausgelegt und wenn man bedenkt das beim rennen das 3x des körpergewichts auf das kleine gewinde lastet dann macht das einen unterschied ob weicher rasen oder asphalt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh