Ebay Frage :(

m0ep

@ddicted
hmm hier die Story :

hab vor 3 wochen bei ebay nen handy mit ladegerät verkauft für 6€

hab den typ mehrmals angeschrieben und ihn letzte woche ermahnt, falls er sich nicht meldet oder nix überweisst, is der Kaufvertrag null und nichtig. heute hab ich ihn 'neutral' bewertet und geschrieben das nix passiert is (hatte ja bankdaten bei ebay hinterlegt und bie details ne kleine anleitung geschrieben das nix schiefgehen kann -> bisher hat das immer funktioniert)

naja jetzt schau ich rein und hab promt ne negative bewertung erhalt wo steht das er mehrmals versucht hat kontakt aufzunehmen was aber nicht der fall war weder telefonisch (alles hinterlegt) noch per mail (im spamverdacht war auch nie was)

meine frage kann man da was machen ?

mfg

m0ep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay die sache schildern und fertig ... dann muss der typ neg. zurücknehmen ..

waie isn die email von ebay ?
:hmm: finde die irgendwie nich :(

dieses frage formular funzt irgendwie grad net :(

Zuletzt bearbeitet:
hab heute Antwort erhalten :( die löschen das nich, außer ich erwirke ne richterlicher verfügung :heul:

Deutschland die Service Wüste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh