ebay - gutes angebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EBAY-Beschreibung
Für das Freischalten auf eine 9800 Pro können wir keine Garantie übernehmen!! Es geht bei ca.60-70%.

Auch wenn es mal nicht geht, so ist dies doch eine der schnellsten 9800 SE, da im Layout einer 9800 Pro und mit 256Bit statt nur 128Bit wie viele andere

es wird nicht explizit gesagt, das sich die 8 pipes zu 100% freischalten lassen und bei dem preis denke ich, dass es schon getestet worden ist ;)

Den einzigen Haken den ich finden kann ist dieser hier:
"Für das Freischalten auf eine 9800 Pro können wir keine Garantie übernehmen!! Es geht bei ca.60-70%."
Ansonsten hört sichs ok an, nur Garantie hast du halt keine.

und das problem ist einfach, dass sie keine garantie dafür geben das alle 8 pipes laufen. bei nem preis von 160€ werden die schon erfahren haben, dass sich KEINE der karten fehlerfrei freischalten lässt - trotzdem tuen sie so, als wenn es weiterhin ein glücksspiel wäre

sehe ich genauso, ausserdem halte ich die Angabe 60-70% aller SE Karten würden mit 8 Pipes laufen mehr als gewagt ----> sprich die werden ganz genau wissen das die Karte nicht 100% läuft sonst wärs einfach zu billig.

ok,

dann seht ihr das genau wie ich!! ;)
das ist aber immer das Problem bei EBAY!!

jaja mit solchen auktionen hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht :(
hatte meine 9500 da gekauft... war aber von wem anders... aber das gleiche spiel...
naja zumindest erstmal nach dem einbauen nen softmod drauf und bissel oc und 3d mark laufen lassen... hab mich schon gefreut weil alles ging aber nach paar tagen hab ich bei gta vice city oder auch nfs underground schachbrettartige fehler gefunden... also nich komplett falsch das bild... aber in nem schachbrett muster waren eben einzelne "schachbrettfelder" mit grafikfehlern versehen... naja jetz läuft sie halt ohne softmod... aber immerhin mit gar nich mal so schlechtem takt von 340/310

Was wir Ihnen garantieren!
- Service auch nach Ihrem Kauf
- Schnelle Garantieabwicklung
- Lieferstatus per EMail
- Keine Gebührenabwälzung auf Bieter
- Neuware mit 24 Mon. Garantie, ab Rechnungsdatum!
-14 Tage Rückgaberecht auf alle Neuware laut AGB und Fernabnahmegesetzt

wenn es nicht läuft einfach wieder zurückschicken.

tja,

hatte zum Glück eh nicht vor eine zu kaufen!!

Der A**** hat bestimmt aussortiert!!

und verkauft jetzt die anderen als 60-70% modbar!!

Hat jemand ne 9800 SE (modbar ohne pixelfehler) zu verkaufen?? :d man darf doch mal fragen, oder??

Danke@all

war auch mal auf der sucher nach ner 9800se@pro. nach paar tagen war des mir dann zu dumm und hab für n bissel aufpreis ne orig.9800pro gekauft. immerhin läuft die garantiert fehlerfrei ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh