Ebay Handy vertrag +macmini+ps3

spawn2k

Enthusiast
Hi alle zusamen, ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört doch ich probiere es mal.
ich habe bei ebay ein sehr interresantes angebot fuer mich entdeckt und zwar dieses hier
http://cgi.ebay.de/Apple-Mac-mini-P...Z024QQcategoryZ107320QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Apple Mac mini 1,83 GHz
Sony Playstation 3 40GB
debitel T-Mobile direct power + duo
Keine Anschlussgebühr!
Nur 2x 14,95€ monatlicher Mindestgesprächsumsatz!
Keine Versteckten Kosten wie Nutzungsgebühr

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

da komme ich auf ein betrag von um die 720 Euro
Da wollte ich von euch wissen ob das angebot seriös ist
soweit ich lesen kann bezahle ich da wirklich nur 2x14.95 im Monat und das ueber 2 Jahre
Kann jemand noch da rauslesen ob ich da zusästlich was bezahlen muss?
hatt jemand schon einen vertrag mit dem Händler hier gemacht wenn ja bitte ich um Feedback über ihm

jetzt noch eine frage "Mindestgesprächsumsatz" heiß doch das ich bis zu 14,95 euro umsonst telefonieren kann oder?
ob ich im Monat den betrag abtelefoniere oder nicht ich muss immer 2x14,95 bezahlen stimmst?
gilt das auch in alle netzte also ob ich nun ins eplus oder o2 oder d1 telefoniere ?

MFG Spawn2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der direct power ist ein scheisstarif.Die Minutenpreise sind teils abartig hoch,das lohnt nur,wenn du wenig telefonierst oder Schubladenkarten draus machst.

gilt das auch in alle netzte also ob ich nun ins eplus oder o2 oder d1 telefoniere ?
Je nach Tarif unterschiedlich,afaik warens alle Netze.Zu unterschiedlichen Minutenpreisen.

Mac: 571 € neu Geizhals
PS3: 350 € neu Ebay

= 921€

Deine Fixkosten belaufen sich auf 720€, dann solltest du aber auch wirklich jedes Gespräch auflisten und ab den 15€ die Karte raus und eine andere benutzen.
Gleich nach erhalt diese ganzen Zusatzoptionen und die Verträge selbst auch kündigen.
Könntest auch die zwei Geräte verkaufen, 900€ bleiben da gut übrig.

da ich das handy sehr selten benutzten werde ist dieses angebot ja so gut fuer mich es dient eher das ich an diese sachen billig rankomme anstatt sie bei geizhals zu kaufen
Doch sonst ist das angebot doch garnet so schlecht oder jedenfalls wenn man so wenig wie ich telefoniere oder ?
Konntet ihr "Versteckte Zahlung in jeglicher Form entdecken ?" ich jedenfalls nicht
Jo diese scheiss zusatzoption muss ich gleich nach dem vertrag kündigen sonst wird ein teurer spaß :)

Doch sonst ist das angebot doch garnet so schlecht oder jedenfalls wenn man so wenig wie ich telefoniere oder ?
Wie wenig ist es denn?Idr lohnt sich das ganze für den Anbieter.
200Euro differenz,das sind gerademal 4 Euro über dem Mindesgesprächsumsatz pro Monat.Mit dem Tarif bist du da schnell drüber.Lieber einen Vertrag mit günstigerem Tarif und zB ne PS3 dazu,damit günstig telefonieren und das was du brauchst selbst kaufen.

Wie wenig ist es denn?Idr lohnt sich das ganze für den Anbieter.
200Euro differenz,das sind gerademal 4 Euro über dem Mindesgesprächsumsatz pro Monat.Mit dem Tarif bist du da schnell drüber.Lieber einen Vertrag mit günstigerem Tarif und zB ne PS3 dazu,damit günstig telefonieren und das was du brauchst selbst kaufen.

Och wieso? Solche Verträge darf man dann auch nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzen. SMS werden aber wohl nicht mit drin sein in dem Mindestumsatz. Ich finde das sich das Angebot lohnt. Hätte ich grad die Kohle über würd ichs mir wohl bestellen. Man muss nur dran denken die ganzen Optionen zu kündigen. Ich denke nämlich, dass Eteleon damit Kasse macht, weil viele Leute das übersehen oder nicht rechtzeitig kündigen.

MfG

Fragman

1.die handyverträge musst du gleich kündigen und die Karten in die Schublade legen
2. aufpassen manchmal gehört ein Klingeltonabo dazu
3. handys bei Ebay verticken

ansonsten normale Kreditfinanzierung für 30€ im Monat

Mir kommt das ganze nicht sehr seriös vor. So wie ich das sehe wirst du bei mehreren Zusatzpaketen angemeldet, für die zuerst nichts bezahlst, die aber nach der Testphase ordentlich kosten. Problem ist auch, man sieht jetzt noch nicht, wie viel das Ganze pro Monat und Vertrag zusätzlich kosten würde. Die Angaben sind etwas kryptisch:

-Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95€!
-Sie sparen 3 Monate lang den Optionspreis 2 x 4,95€!
-Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!

Die setzen darauf, dass du vergisst, die Optionen abzubestellen.

Auch wenn du bei beiden Verträgen einen Mindestumsatz hast, und bis dahin sozusagen gratis telephonieren kannst, überlege mal, wie viele Minuten das bei (max) € 0,79 pro Minute sind. Die 2 x 14,95 werden ratzfatz weg sein. Möchtest du echt die nächsten zwei Jahre wie ein Haftelmacher aufpassen müssen, dass du nicht drüber kommst?

Soweit ich gesehen habe, bekommst du auch 2 Verträge, aber nur 1 Telefon.

Brauchst du das Zeug echt so dringend?

also ich habe heute nochmal per telefon mit ihnen telefoniert und es gibts 2 sim karten
aber nur ein telefon.
diese ganzen zusastzoption kosten fuer mich erstmal nichts solange es noch kostenlos ist erst dannach wird es fuer mich etwas kosten.
Für mich in erster linie ist dieses angebot gut das ich einen mac mini und ne ps3 kriege.
Was das telefonieren angeht werde ich warscheinlich die sims in schublade reinpacken und mir eine prepayd karte kaufen.

Och wieso? Solche Verträge darf man dann auch nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzen. SMS werden aber wohl nicht mit drin sein in dem Mindestumsatz. Ich finde das sich das Angebot lohnt. Hätte ich grad die Kohle über würd ichs mir wohl bestellen. Man muss nur dran denken die ganzen Optionen zu kündigen. Ich denke nämlich, dass Eteleon damit Kasse macht, weil viele Leute das übersehen oder nicht rechtzeitig kündigen.
Ich seh sehr oft Leute mit direct power Verträgen,die jammern! das der Tarif so schweineteuer wäre,und dafür debitel verantwortlich machen.Statt ihre eigene Gier.
Oder eben Leute die Rechnungen von 30 Euro pro Vertrag haben.Lohnt sich wirklich nur für Kaumtelefonierer mit zB 10Min im Monat maximal.

Wie auch immer ich habe den Vertrag gemacht ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle
Warscheinlich werde ich die beiden sim karten in die Schublade packen und das handy entweder verkaufen oder es selber mit einer anderen sim karte benutzten
Wenn die sachen da sind erstate ich kurz mal einen bericht ob der Händler hält was er verspricht damit noch andere dadurch provitieren können oder ob der .... und man lieber die Finger von solchen gescheaften läst :d

@spawn2k

Du bekommst das Zeug erst wenn die beiden Verträge freigeschalten und von dir aktiviert sind.

Erst dann bekommst du die Zugaben aber auch nur dann wenn die das Zeug auf Lager haben ,lies dir mal die negatieven Bewertungen dazu durch ;)

Leute nehmt euch lieber ein günstiges Darlehen beim Händer eures Vertrauens vor Ort und im Falle eines Garantiefalles habt ihr so gleich einen Ansprechpartner und das bei garantiert deutscher Ware (keine Grauimporte)!!

Mal vorweg die meisten Provider haben heute Klauseln in ihren Vertägen die das was ihr da vorhabt sprich: karten nicht benutzen, in der Schublade versenken und über de Prämien freuen verhindern: Da stehen dann so sachen das zb der mindestumsatz auch (in gewissem Rahmen) abtelefoniert werden muss um eben eine nutzung der Karten zu gewärleisten, sollte das dann nicht der fall sein stellen die dir die Prämien in Rechnung und zwar nicht mit Geizhalspreisen ;)

Und da wäre ich dann im Zusammenhang mit ebay mal ganz vorsichtig denn es gibt schon Händler die nur darauf spekulieren das so Leute wie du kommen und die Rechnungen die dann kommen sind gewaltig. In deinem Fall könnte der dir gut 1500€ in Rechnung stellen und dafür bekommt der auch ganz schnell nen Titel bzw lässt das gleich von deinem Konto abbuchen, also lass es oder wenn du das Zeug soooooo dringen brauchst nimm nem Kleinkredit (aber nicht bei EBAY :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer ich habe den Vertrag gemacht ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle
Warscheinlich werde ich die beiden sim karten in die Schublade packen und das handy entweder verkaufen oder es selber mit einer anderen sim karte benutzten
Wenn die sachen da sind erstate ich kurz mal einen bericht ob der Händler hält was er verspricht damit noch andere dadurch provitieren können oder ob der .... und man lieber die Finger von solchen gescheaften läst :d

ehm kurz rauskram

und wie ist die Geschichte ausgegangen? Happy End?

*push* würde mich auch mal brennend interessieren.

derartige anbieter gibt es zu hunderten bei ebay... alles schwarze schafe und eine allgemein uebliche masche?

ein tipp: lasses einfach sein ;)

und merk dir fürs leben: kaufe nichts was du dir aktuell nicht ohne probleme leisten kannst

kaufe (soweit möglich, Haus und Auto ausgenommen) NIE auf kredit, damit machst dich selbst zum sklaven deiner bank

spar lieber und kauf dir den spaß so ;)

Also mein tipp wäre

wenn du dir die sachen im geschäft einzelkaufst ^^ wenn du im gleichen geschäft kaufst kannst du ja noch ein paar % ausn verkäufer rausquetschen .. ^^

aber ich würd von sowas die finger lassen bevor du noch probleme bekommst und nach zahlungen tätigen musst ... das kommt dann wenns blöd kommt um doppelte mehr als du für die geräte einzeln bezahlt hättest ..

und warum einen händy vertrag abschliesen 2 sims bekommen 1 handy ?

2x sims = 2x kosten im monat ...

und wie xe3tec schon sagte " kaufe nichts was du dir aktuell nicht ohne probleme leisten kannst"

HI
soooo ich werde jetzt erstmal brichten wie es gelaufen ist
Ware ist wie beschrieben in einem guten zustand geliefert worden!
soweit sogut doch leider gabts auch was negatives zu sagen und zwar die lieferzeit
Es hatt 1 Monat gedauert bist sie mir die PS3 und den Macmini nachgeliefert haben :(
ich habe jede Woche mindesten 1-2 mal dort angerufen um zu erfahren ob die ps3 und der macmini da wären doch jedes mal haben sie mich abgewimmelt und zwar mit der Aussage das sie lieferschwierigkeiten haben mit den BEIDEN sachen.
HEHEH doch warscheinlich war es mein verschulden das si so speat kammen.
Da sie die beiden Handys auf lager haben, habe ich auf einzellieferung angegeben.
Tja und da ich ja die Handys schon habe, haben sie sich warscheinlich gedacht das der Kerl warten kann.
Belierfern wir doch die Kunden wo sie gesammt lieferung angeben haben damit sie einen weitern Kunden haben ... so denke ich es mir, weil komischer weise ist in dieser zeit wo ich warten muss 2-3 leute im ebay die schon ihre Bewertung abgeben haben (sie haben das gleich paket genommenn wie ich)
mmh komisch oder ??
Doch das wichtigste ist das die bestellten sachen alle super laufen also PS3 und der Mac :banana:
wobei mac... habe imo noch kaum zeit das kleine super Teil anzutesten PS3 mit Devil May Cry 4 OWN ^^
Naja mir fehlt sowieso eingabegereate fuer den mac von daherr muss er sich noch ein bisschen gedulden :P
Eine frage vorweg wegen Tastatur und Maus, kann ich jede beliebige Maus und Tast. benutzten die usb hatt oder muss ich extra Treiber fuer os X habe um sie mit dem mac zu nutzten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh