ebay Handyvertrag mit Samsung i9000. Bitte mal anschauen, bitte um Rat

PcNewbie

Neuling
Hallo,

ich möchte gerne das i9000 haben. Meinen jetzigen Handy-Vertrag kann ich jederzeit kündigen und bin da sehr unabhängig.

Ich habe etwas intressantes bei ebay gesehen: klick

Und zwar bekommt man dort das i9000 mit o2 M Flat für 19,95€ monatlich.

Im Grunde doch ein gutes Angebot oder? Gibt es da irgendwelche haken? So günstig bekommt man das handy mit einem recht sinnvollen Vertrag sonst nirgends. Bin bei solchen Ebay-Angeboten immer recht vorsichtig.

Eine SMS-Flat kann man ja noch dazubuchen.

Ich habe nur die Fixkosten von 20€ monatlich und da sind keine versteckten Kosten, oder überseh ich da etwas? Dann noch 30€ zurück,so hat man sogar Anschlußpreis wieder raus....

Viele liebe Grüße

edit:

Hab grade gesehen dass es da Kombis gibt. Auch für 15€ im Monat, dann aber mit Vodafone Weekendflat. Naja über 100 verkaufte. Ein wirklicher Haken kann da also nicht bei sein

edit 2.:

Es läuft alles über Handytick... also der Anbieter der auch auf den Schnäppchenseiten für Vodafone Allnet 100 etc verantwortlich ist. Scheint wirklich seriös zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die schnelle nix gefunden, kann aber sein dass das Gerät ein Branding besitzt, falls dich das stören sollte.

Ja, das stört allerdings. Nur hat man ja leider keine Möglichkeit das herauszufinden.

Softwarebranding geht ja noch, aber grade bei Vodafone hab ich Sorge um Hardwarebranding... ohne branding bekommt man es doch eigentlich nur, wenn man es neu kauft ohne Vertrag oder?

Ja, das stört allerdings. Nur hat man ja leider keine Möglichkeit das herauszufinden.

Softwarebranding geht ja noch, aber grade bei Vodafone hab ich Sorge um Hardwarebranding... ohne branding bekommt man es doch eigentlich nur, wenn man es neu kauft ohne Vertrag oder?

Jein. Direkt vom Netzbetrieber gibts nichts ohne Branding. Bei Resellern könnte das aber der Fall sein, da hilft nur nachfragen.

Bei dem von dir geposten Angebot wäre ich vorsichtig. Das läuft über Debitel/Mobilcom. Flat M ist dann afaik nicht das, was O2 darunter verkauft, sondern eine Variation mit höheren Minutenpreisen in andere Netze (0,39 ct). Ein Internetpaket ist gerade mit so einem Smartphone sinnvoll. Bei Zusatzoptionen haben Provider aber gerne mal krude Mindestlaufzeiten.
Wenn der Vertrag zu dir passt sehe ich aber kein Problem. Oder wenn es ein Schubladendingens sein soll.

Danke für die Antworten :)

Es ist so: Im Grunde möchte ich halt gern das Handy haben :) Ich habe grade gesehen, dass bei dem Angebot von o2 keine Frei-SMS dabei sind und auch keine Homezone.

Von daher behalte ich dann meinen jetzigen Vertrag (Flat mit Festnetznummer und Frei-150SMS) und steck diese Sim in das neue Handy.

Dann nehme ich das Angebot von D2 mit dem Handy für 14,95€ (weekendflat oder 100Min/Monat) und bin effektiv auf 30€ im Monat. Hinzukommt, dass ich so immer noch meinen o2-Vertrag jederzeit kündigen kann und eine neue D2 Nummer habe. Die D2 Sim halte ich dann sozusagen als Schubladenvertrag bzw nutz die Weekendflat/100Min im Monat....

es steht bei denen im Ebay Angebot dass die Geräte mit Branding sein können und sie weisen darauf hin wenn man ein Gerät ohne Branding haben will, man in ihrem Shop kaufen muss.

Aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen denke ich? Es sei denn man zahlt einiges mehr

Vor kurzem gabs Angebote mit Meinbase. Unterm Strich kostete das Handy dann 340€, über 24 Monate ~13€/Monat, aber halt auf einmal und nicht in Raten. Die waren glaub ich Brandingfrei.

Wie sind denn deine Telefongewohnheiten?

-Würdest du viel außerhalb O2 und dem Festnetz telefonieren? -> bei "deinem" Tarif kostet die Minute dann 39 Cent!
-Kommst du auch mit 100 Minuten im Monat hin? Wenn ja, ist das vielleicht der bessere Tarif, da 100 Minuten "echte" Flat und 5 € im Monat weniger -> KLICK

Hallo :)

Ja, diesen möchte ich auch ganz gern nutzen. Allerdings gibts im Netz Duskussionen darüber ob dieser Vertrag seitens Vodafone noch zu bekommen ist.

Die meisten die ich kenne haben o2 oder Festnetz. Deshalb würd ich meinen jetzigen Vertrag vllt weiternutzen und die Sim in das neue Handy stecken. Die Vodafone-Sim wandert dann halt in die Schublade....

Das muss ich halt überlegen. Insgesamt sind die Angebote scheinbar aber gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh