eBay Kleinanzeigen : nervige emails

highlight

Urgestein
Hallo,

ich wusste nicht wie ich das Titel für den Thread nennen soll :d ich hoffe, es ist okay so :)

Also : Ich habe mal 2 sachen für eine freundin in eBay kleinanzeigen reingestellt und seit 2 tagen bekomme ich immer emails von irgendwelche ".com" emails ...

z.B. :
Hallo, Ich bin Frau Wayne smith aus Schweden, wird das Element noch verfügbar zum Verkauf, lass es mich wissen, den Zustand und die endgültigen Kosten des Artikels .. Danke Frau Wayne Smith

man merkt sofort das da "google sprachtool" benutzt wurde aber was haben die leute davon ? Und wieso bieten Sie immer fast das doppelte preis als neupreis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Ich hoffe ich muss das bisher geschriebene nicht wirklich verstehen. :confused:
Muss aber auch sagen, dass ich ebay nicht mehr so gerne nutze, weil man wirklich sehr oft irgendwelche Spam Mails bekommt. Deshalb benutze ich ebay nur mehr sehr ungern und verwende jetzt viel lieber Kleinanzeigenseiten im Internet. Da kann man auch alles reinstellen bzw findet immer das was man gerade braucht. Finde ich echt besser als ebay.

Wenn ihr irgendwann mal ein Auto bei Mobile.de oder so reinstellt, wisst ihr erst wirklich was Spam ist :d

Da wird auch mal fix die Adresse aus dem Telefonbuch gesucht und vorbeigeschaut. Sehr Hilfsbereit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh