Ebay kleinanzeigen ****** ?

easy1991

Enthusiast
Hallo, ich habe in den letzten tagen eine HTC Vive brille in Kleinanzeigen verkauft, ich hab sie vorher geputzt und kontrolliert, sie war wie neu.

Ich hab sie dann sehr gut eingepackt die riesen HTC Kiste in eine extra Kiste mit Luftpolster

so das Paket kam bei ihm an und er schickte mir dann das

m-konversation-anhang (1).jpg

Er drängt die ganze zeit auf ein preis Nachlass

Das Paket war auf 2500€ versichert und ich habe ihn angeboten es der DHL zu melden da dieser schaden Vorher nicht da war

Aber er möchte nur, dass ich ihn ein teil zurück überweise und das kommt mir ziemlich seltsam vor ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll er dir mal beweisen das der Schaden schon vor Versand vorlag oder auf unsachgemäße Versandverpackung zurückzuführen ist. Kann er nicht, wird er nicht, Kommunikation einstellen und fertig.
(außer natürlich du hast PayPal akzeptiert, dann hast du die A-Karte wie man so schön sagt)

Leider war es schon Paypal :/ aber das Geld ist schon weg von den Paypal Konto.

Ich finde es aber echt seltsam das er immer wieder nur eine Teil Rückzahlung will.

Auf andere Vorschläge geht er nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei paypal haste gelost. Ebay Fallentscheidungen gehen immer für den Käufer aus, weil der Verkäufer so das Produkt nochmal einstellt und ebay die Verkaufsprovision 2 mal kassiert. Ist halt schon ein geiler Laden

hast du Bilder von der Brille, als sie i.O. war?

Ggf. ne Seriennummer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh